Silvesterabend im Nichtschwimmer

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterabend im Nichtschwimmer

Mittwoch, 13. November 2013

Ortszeit: Mittwoch, 13. November 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh Jörg,
    sorry ...
    Du möchtest lieber mehr nette Herren?
    Soll ich wieder absagen? :(


    Ups, ich sah nur von Maren die Anmerkung daß zwei Plätze dazugekommen sind und ein Platz sei jetzt noch frei. Da sah ich dich in der Liste und dachte du wärst #1 von den 2 Neuen. Wenn jetzt wieder alles dicht ist, dann ists doch gut und ich freue mich Petra, daß du auch dabei bist! :)

  • Dann bin ich ja beruhigt.
    Hatte mich schon soooooo geärgert, dass ich zu spät bei der 1. Anmeldung war. Die Plätze waren ruck zuck weg.
    Hab ja nochmal Schwein gehabt :)


    Danke Maren
    Was wäre Silvester ohne euch ...

  • Hallo ihr Lieben :)


    Bin wieder gut mit mega vielen Eindrücken zu Hause angekommen :)


    Habe mich für die nächste Reise (Kuba) vorgemerkt und hoffe es klappt!


    Möchte auch Euch einfach nur DANKE sagen, das ich diese Seite kennen gelernt habe.


    Besonders Dir Maren..danke für deine Bereitschaft und Orga!! :thumbup: .mache mal gerade Rückblick .......you know....Jöööörg .... herrlich!


    Bowling.....danke nochmal an Froschkönig..... :thumbup:


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe wir sehen uns gesund und munter 2014 bald wieder :prost:


    liebe Grüße


    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Marionca ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich noch relativ viele Anfragen für unseren gemeinsamen Silvesterabend bekomme und ich definitiv die Teilnehmerzahl nicht erhöhen kann, habe ich eine Bitte!!


    Falls jemand zwischenzeitlich sich etwas anderes vorgenommen hat oder es vielleicht schon klar ist, dass er/sie nicht kommen kann/will, dann tragt Euch bitte wieder aus diesem Thread als Teilnehmer aus! Es wäre wirklich schade, dass ein anderer dann nicht teilnehmen kann, weil er denkt, es wären alle Plätze belegt und sich deswegen erst gar nicht anmeldet, obwohl vielleicht doch ein Platz zu vergeben wäre. Ich weiß, oft entscheidet es sich kurzfristig und es passiert ja immer mal wieder, dass jemand trotz Anmeldung nicht erscheint, aber in diesem Falle finde ich es einfach "fairer"! Also, wenn klar ist, dass man nicht kommen kann, dann bitte zeitnah austragen! Lieben Dank!!! ;)


    Falls alle dabei sind, dann freue ich mich natürlich und bin mir sicher, unser gemeinsamer Silvesterabend wird großartig!!!! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Maren

  • Falls alle dabei sind, dann freue ich mich natürlich und bin mir sicher, unser gemeinsamer Silvesterabend wird großartig!!!!

    Das glaube ich auch! Mettschnäuzchen kommt nackt mit Krawatte und ich hab auch nur Schwimmflügel an :D
    Maren, bist du sicher, dass du dich noch freust?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren