Alternativer Stammtisch vor der GLP im Si Claro am Friesenplatz

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Alternativer Stammtisch vor der GLP im Si Claro am Friesenplatz

Donnerstag, 14. November 2013

Ortszeit: Donnerstag, 14. November 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da wir im El Gato ja leider dieses Mal nicht mehr Plätze bekommen, möchte ich gerne noch auf einen alternatives Stammtisch-Event hinweisen.


    Am Freitag, den 22.11.
    m TexMex Restaurant/Bar SiClaro am Friesenplatz
    http://www.si-claro.de/



    [old]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…24563615_1842420653_n.jpg[/old]


    Neben der bekannt guten TexMex-Küche bietet das SiClaro den Großen ein "Extrabonbon" Es gibt fünf Cocktails den ganzen Abend zum HappyHour Preis! Das werden sein: Caipirinja; Pinacolada; Swimmingpool; Inpanema und der Erdbeerdaiquiri
    30 Plätze sind ab 19 Uhr vorreserviert, vorbeikommen könnt ihr bis die Bude voll ist, wir rücken dann auch ein bissi enger zusammen. Die Plätze sind wie üblich im hinteren, oberen Teil des Restaurants reserviert. Die Terasse wird offen sein (Raucherbereich) und kann durch uns mitbenutzt werden.
    So können wir möglichst vielen Großen die Gelegenheit zum "Vorwärmen" am Freitagabend geben.

  • Vorsicht Roland, wenn Du so singst, wirst Du leicht für einen Eingeborenen gehaten - und dann stellt Dir ein vagabundierender Urinkellner 'ne Stange schale Jauche vor die Nase! :pinch:

  • Als ehemaliger Immi weiß ich damit umzugehen :P Aber ok, ich verspreche, nicht zu singen! Wenn auch nur aus Angst, von unten durch ne Betonplatte geschossen zu werden wie der Dom ^^

  • Dafür bedankt sich sogar das GrosseLeute.de Team: ^^


    R0LAND hat folgenden Text geschrieben:
    ---------------------------------
    Als ehemaliger Immi weiß ich damit umzugehen :P Aber ok, ich verspreche, nicht zu singen, wenn auch nur aus Angst, von unten durch ne Betonplatte geschossen zu werden wie der Dom ^^
    ---------------------------------


    Vielen Dank,
    Ihr GrosseLeute.de Team

  • - und dann stellt Dir ein vagabundierender Urinkellner 'ne Stange schale Jauche vor die Nase! :pinch:

    Erfolgreiches Marketing sähe aber anders aus... bei solchen Ansagen kommen aber wirklich nur die ganz Hartgesottenen!

  • Tina, das ist aber nun mal so in K - zumindest aus der Sicht eines gewissen Herrn Wischmeyers... :thumbup:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=HHVyEvRgn2s[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von R0LAND ()

  • Da hätte ich doch beinahe vergessen, mich für einen Stammi am Vorabend der GLP anzumelden. Ich glaube, ich werde alt. 8|

  • Vorsicht Roland, wenn Du so singst, wirst Du leicht für einen Eingeborenen gehaten - und dann stellt Dir ein vagabundierender Urinkellner 'ne Stange schale Jauche vor die Nase! :pinch:

    Hömmmaaa, als ob es nebenan in Bonn anders wäre, pfff... Na ja, wenigstens weißte ja beim Essen, was gut ist... 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren