28.03.-31.03.14 Sunpark Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

28.03.-31.03.14 Sunpark Kempense Meren Belgien

Samstag, 23. November 2013

Ortszeit: Samstag, 23. November 2013

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stef und meinereiner kommen evtl. auch mit 4 Kids (also nach dem Alter schon erwachsen :D ) angerückt :)

  • Ha, wenn ich wüsste, wo ich im April arbeite - dann hätte ich ein Haus schon direkt gebucht. :thumbup:
    So bin ich mir momentan nicht sicher, ob ich das zeitlich überhaupt realisiert bekomme. Vielleicht bin ich dann in Genf oder Amsterdam - keine Ahnung. Düsseldorf wäre natürlich TOP - aber das sieht derzeit ziemlich unkonkret aus... :S


    Und Weihnachten hat Paul auch seinen Roller - versprochen! ^^
    Aber psst! Wehedem, irgendwer verrät was - ich will auch nichts von der Frau mit den schwarzen Haaren hören. :D;)

  • Na, Maddin, schaffst Du es, noch weitere "Bierreisende" nach Belgien zu locken? :thumbup:


    Hi Gerd, Martin und ich haben in Köln auf dem Weihnachtsmarkt nochmal die Werbetrommel gerührt.....

  • Ach ja, die Frau mit den schwarzen Haaren :) von der hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.
    Fährt sie auch mit? :D :D :D


    hab gehört das sie wieder mifährt. Na das kann ja was werden....die hat doch nur Unfug im Kopf :rolleyes:

  • Schweren Herzen muss ich berufsbedingt leider wieder absagen :(
    Ich muss weinen :weinen2:


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren