Weihnachtsmarkt Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Hamburg

Montag, 25. November 2013

Ortszeit: Montag, 25. November 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    da es ja langsam wieder :xmas7:-et, stellt sich mir die Frage, ob irgendwer ein Treffen auf einem unserer zahlreichen :xmas12:-smärkte organisiert???? Oder bereits hat?????

  • OFF TOPIC:


    Ich hätte noch ein Gutscheinbuch für Hamburg, gültig bis 28.2.2014 zu verschenken!


    .......................ob man sich mit mit einem Gutschein gut unterhalten und ´nen Glühwein trinken kann, wage ich, zu bezweifeln ;)

  • Happy Weihnachtsmarkt! Da würde ich mich gerne einklinken ... also ... äh ... wenn auch Stammtischneulinge mit dürfen ... die dann auch noch auf so etwas fieses wie Eierpunsch abfahren...


    Na super, mit dem Einstand hab ich ja gleich mal `nen Ruf weg, wie?!


    die Karin

  • Die Ü50-Gruppe fährt am 07.12. nach Lüneburg zum Weihnachtsmarkt. Näheres unter Termine (siehe oben).

  • Stimm auch ´ne Idee. Zumal ich das WE in Lüneburg bin.............
    .
    .
    .
    .
    .
    .............. ich darf in vier Jahren mit kommen :wacko: , so lange will ich nicht warten ;(

  • Ho ho ho,


    ich schmeiße einfach mal ganz rebellisch einen Terminvorschlag in den Raum ... sozusagen also als Zusatzidee ... dann für Hamburg. Wie wäre es nächsten oder übernächsten (05. oder 12.12.2013) Donnerstag mit einem Feierabendweihnachtsmarktbummel mit After-Work-Glühwein und (natürlich!) Eierpunsch? So bummelig ab 17:30 oder 18:00 Uhr? Quasi Weihnachtsmarkthopping? Welcher Markt ist denn wohl der gemütlichste? Direkt am Rathaus? Oder Gerhard-Hauptmann-Platz? Das kann man ja noch sehen bzw. planen.


    Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen...


    Fluffigen Abend,


    die Karin

  • N'Abend auch,


    so machen wir das ... der 5. Dezember um 18:00 Uhr ist gesetzt.


    Und jetzt noch die totale Anfängerfrage an dieser Stelle: Setzt man den Termin irgendwo semi-offiziell ein, damit noch ein paar Leute das mitbekommen oder reicht das Forum? Ich bin da gerade mal schlichtweg "lost".


    Ein schönes Wochenende, einen fluffigen ersten Advent und immer drei Finger breit Glühwein im Becher ... quasi für die Lüneburger W-Markt-Gänger :)


    die Karin

  • äh ... ja


    am 5.12. Weihnachtsmarkt in Hamburg ja das hört sich doch gut an
    also das datum habt ihr ja schon das ist gut dann ist da noch die frage
    wo ? und uhrzeit zum treffen war dann so zwischen 17.30 und 18.00 uhr ? :rolleyes:


    richtig oder falsch ?(


    eine gute idee nach m büro n schönen punsch zu trinken da habe ich auch lust zu ^^


    Liebe Grüße
    Christine :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren