Koblenzer bowlen am 14.01.2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 14.01.2014

Donnerstag, 28. November 2013

Ortszeit: Donnerstag, 28. November 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Achjaaaa Iris, trotz der männlichen Übermacht wirst du für uns Frauen schon wieder das Ruder herumreißen bei deinem Glück! (Fühl dich jetzt nur nicht unter Druck gesetzt :) :) )!


    Freu mich, bis morgen!

  • @ Zinni: tja.. wir sind der Stammtisch mit den Armkranken


    @ Jes: ich bau doch sehr auf dich, Sigrid u Lena :thumbup: ist alles Tagesabhängig u wie du schreibst.. Glück :thumbup:


    freu mich auf morgen


    :3ertanz:

  • wer hat sich denn hier so klammheimlich abgemeldet?


    Leute ihr müsst einen dicken Geldbeutel mitbringen.
    Pin up haben die Preise erhöht u wir haben keinen Gutschein ;(

  • SORRY::: SORRY::: SORRY::::: das war ja heute gewesen, bzw. gestern.....habe es völlig verpasst.....o je... wie kann ich das nur wieder gut machend.... dachte die ganze Zeit es ist heute und wäre da bestimmt heute auch hingefahren...... :traurig1: :weinen2: :traurig1:

  • Wenn sich kurzfristig Änderungen ergeben bitte hier bis 15 Uhr schreiben da ich mein Handy vergessen hab. Oder ihr schreibt den anderen eine Info.

  • SORRY::: SORRY::: SORRY::::: das war ja heute gewesen, bzw. gestern.....habe es völlig verpasst.....o je... wie kann ich das nur wieder gut machend.... dachte die ganze Zeit es ist heute und wäre da bestimmt heute auch hingefahren...... :traurig1: :weinen2: :traurig1:


    Alles sehr kryptisch ! Ist das schon die Panik vor uns Männern ?? :D


    Bis heute Abend in Orange.
    Klaus

  • Wie gut das du das wohl auch nicht verstehst Klaus.. dann bin ich nicht allein blöd .. grins


    kann einer viell Lena mal eine SMS senden? Ich hab wie gesagt mein Handy zu Haus.. :(

  • Sorry ihr lieben. ....ich bin etwas mit den Wochentsgen durcheinander gekommen und dachte wir haben heute schon Mittwoch und ich habe das Bowling verpasst. ....ich hoffe das es sich bei mir nur um ein kurzfristige Verwirrtheit handelt und kein Dauerzustand wird ....dank Gudrun bin ich wieder am laufenden und komme heute Abend. ... ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren