*Hannover* 25.7.2014 Dieter Thomas Kuhn

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* 25.7.2014 Dieter Thomas Kuhn

Freitag, 6. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 6. Dezember 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kerstin,


    ich bin auch schon angestochen :)
    Letztes Jahr zum ersten Mal da und jetzt werde ich zum Wiederholungstäter.
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass sich auch in Berlin noch einige finden, die mit dir zusammen gehen, denn in einer Gruppe ist es definitiv besser.


    Setzt doch im Berliner Forum einfach mal einen entsprechenden Thread rein. Vielleicht hast du Glück. Von allein kommt vielleicht nicht jeder drauf, aber wenn man es liest .... wer weiß. Ich drücke dir die Daumen!

  • Ja DTK kann schon süchtig machen !


    Aber keine Angst...ALLEIN ist man da nie und wer sich UNS anschliessen möchte kann dies gern tun.
    Wenn dann aber natürlich mit Kostüm....schön schräg ...wenn schon denn schon.....Ihr macht das richtig ...na dann viel Spass...VG K.


  • Soeben habe ich die ersten ACHT Karten für die Startnummern 1 - 8 (siehe unten) geordert!


    Wenn sich noch jemand anschließen mag, dann kann er über http://www.eventim.de noch Karten besorgen!


    Wann und wo wir uns vorher ggf. treffen, können wir ja noch überlegen. Irgendwo was Essen wäre in Verkleidung natürlich DER Brüller!
    Als ich letztes Jahr hingefahren bin und am Hauptbahnhof umsteigen musste, sind mir schon jede Menge Menschen in Verkleidung mit Bierflaschen und Sonnenblumen begegnet :D

  • Wenn das Wetter einigermaßen gut ist können wir in die Kaiserschenke nebenan gehen-da gibt es alles was im Biergarten so angeboten wird

  • Wie siehts aus?
    Noch jemand Lust, dazu zu kommen? Es wird garantiert ein RIESENSPASS :D

  • FRIEDA???? Das ist ja sowas von ... ich piesel mir gleich in die Hose vor Freude :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren