Ü-30 Party Congress Union Celle

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü-30 Party Congress Union Celle

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. Dezember 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mensch Martina, jetzt hast du Detlef wieder darauf aufmerksam gemacht, dass er der einzige männliche Teilnehmer zwischen uns Weibern ist 8)
    Ich wette, er sitzt schon klappernd im Schrank :D

  • Da muss man nur mal was sagen, schon melden sich innerhalb von 12 Minuten zwei neue Männer an :D

  • Mensch Martina, jetzt hast du Detlef wieder darauf aufmerksam gemacht, dass er der einzige männliche Teilnehmer zwischen uns Weibern ist 8)
    Ich wette, er sitzt schon klappernd im Schrank :D


    Also Ute,
    so ein Blödsinn ;) , DU solltest mich doch besser kennen! Wenn ich Angst habe krieche ich unters Bett, der Schrank ist doch viel zu klein für mich!

  • Unterm Bett liegen in der Regel nur Monster. Die Liebhaber stehen immer im Schrank :D

  • Ein kleiner Grünäugiger Gartenzwerg vielleicht ;) , und ob der bei dir vor Angst klappern würde ?????

  • Das werden wir am 28.5. dann testen :) Wahrscheinlich klappere ich dann - vor Aufregung :)

  • Mensch Martina, jetzt hast du Detlef wieder darauf aufmerksam gemacht, dass er der einzige männliche Teilnehmer zwischen uns Weibern ist
    Ich wette, er sitzt schon klappernd im Schrank


    Warum stehen bei Dir Liebhaber im Schrank Ute?? Ich stell die immer in die Küche!
    ;o)

  • Der Weg in die Küche wäre mir zu weit, der Schrank steht gleich gegenüber vom Bett :)
    Oder stellst du den zum Kochen in die Küche? Da könnte man mal drüber nachdenken :D

  • Ute, Kochen?!? Wer redet denn vom Kochen.


    Det, so ein Pech, musst Du uns mit den anderen nun doch teilen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren