Ü 40 Party Fabrik Hamburg am 04.01.2014

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü 40 Party Fabrik Hamburg am 04.01.2014

Freitag, 13. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 13. Dezember 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen..


    keiner hat sich mehr geärgert als ich.. glaubt mir.
    Petra und ich werden versuchen das nächste Mal dabei zu sein..vielleicht stellt einer von euch wieder eine Veranstaltung rein und wenn es passt kommen wir...


    Ich darf mich heute auch nochmal ausruhen, morgen ist der Urlaub vorbei und da sollte ich fit sein.


    Ich hoffe, dass ihr einen tollen Abend hattet und warte auf eure Berichte... HIER .. :D .. damit ich weiß was ich verpasst habe, das erhöht die Vorfreude..


    Liebe Sonntagsgrüße
    Jule :)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    vielen Dank an die Initiatorin. Es war nett in der Fabrik, nette neue Menschen kennen gelernt, "alte" nette Menschen wieder getroffen und viel gelacht und getanzt. Bis zum nächsten Mal.


    Herzliche Grüße
    Malte

  • Guten Morgeeeeen Hamburg :thumbup:


    Auch ich möchte mich bedanken für die Idee und Umsetzung!


    Hat mir trotz der Musik :disco: Viel Spaß gemacht!


    Super nette Leute, ne tolle Location und moderate Preise: was will man mehr für einen tollen Abend in HH!


    Hoffentlich bis bald mal wieder :thumbup:


    Viele Grüße Verena

  • Guten Abend Ihr Lieben,
    ach, was war das nett mit Euch! :)
    Jah, die Musi war nicht ganz so großartig wie sonst, aber
    dafür war die Bühnenshow doch sehr ansehnlich..., die Preise moderat,
    das Publikum ganz schön gemischt und wir waren ein toller Haufen GLer!!
    Ein toller Abend!!
    Schön Euch wieder gesehen zu haben oder neu "kennengelernt" zu haben!
    Danke an die Orgafrau .-) und
    machen wir das gemeinsam mal wieder?


    LG Astrid

  • Hallo alle zusammen!


    Nun liege ich auf der Couch und schaue Tatort.Mußte ein wenig länger schlafen.Irgenwas war im Bier.Grins.Lach. :D :D


    War ein schöner Abend.Viel gelacht und wieder viele Leute kennengelernt.


    Ja die Musik war sehr durchwachsen.Aber das ist da so.Nächstesmsl ist wieder ein anderer DJ.


    Ich bin gerne da,weil da die Vielfalt an unterschiedlichen Menschen immer wieder interessant ist.


    Danke für dir Organisation.Bis zum nächsten Stammi.


    Euch schöne Woche.


    Lg Karsten. :bye:

  • Immer ist das Bier schuld ja ja grins


    Stimmt die Musik ist halt mal so mal so....aber ich fand die Fabrik auch klasse...
    wird nicht das letzte Mal gewesen sein :rocker:


    VG Verena

  • Hallo Ihr


    :thank you: für das mündliche und schriftliche Lob, welches ich von Euch bekam.
    Das freut mich doch sehr und dann mache ich solche Orga gerne wieder, wenn am Ende so viel Spaß dabei herauskommt :!:


    Auch ich hatte einen tollen Abend mit Euch und freue mich, dass Ihr alle da ward, und auch Spaß hattet.



    An die Kranken auf diesem Wege noch einmal :besserung:
    Das war, wie Ihr ja hier lesen könnt, bestimmt nicht die letzte Ü-40 Party in der Fabrik.




    Also ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch und die nächsten Aktivitäten mit Euch in HH und HL


    [smiley]CU soon[/smiley]

  • :3ertanz: Moin, moin, auch als Neuling muss ich sagen das der Abend echt schön war. Angespannte, gemischte Gefühle waren recht schnell verflogen. Freue mich Euch kennen gelernt zu haben und werde sicher weiter dabei sein. Danke für die gelungene Organisation!!!!


    Liebe Grüße an Euch, Nicole

  • in der ollen Fabrik



    samstag, 01.02. | 21h | FABRIK | barnerstr. 36
    | rock, pop, charts - dj udo zoll


    Keine _Eile, dieses Spektakel wiederholt sich monatlich, immer mit den Rabattzetteln.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren