Discofever in Bielefeld am 25.01.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Discofever in Bielefeld am 25.01.2014

Freitag, 27. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 27. Dezember 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Maren wird dir nicht helfen, mein Lieber. Sie wird nämlich morgen mit mir zusammen feiern, also kann sie es sich nicht mit mir verderben :D

  • Verdammt, jetzt hat sie mich erwischt... Maaaaren, hilf mir doch mal....


    Maren wird dir nicht helfen, mein Lieber. Sie wird nämlich morgen mit mir zusammen feiern, also kann sie es sich nicht mit mir verderben :D

    Marcus, das nächste Silvester müssen wir zusammen feiern, dann klappt das auch mit der Schützenhilfe! ;)

  • Oh manoooo - wäre seeehr gerne dabei, jedoch habe ich an dem Tag schon big Party.


    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht !?


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und man sieht sich auf jeden Fall in diesem Jahr :thumbup:

  • Wünsche Euch ganz viel Spaß und man sieht sich auf jeden Fall in diesem Jahr :thumbup:

    Wirklich schade, aber wir freuen uns dann einfach auf die nächste Gelegenheit! ;) Hast du schon gesehen, dass wir im Februar wieder bowlen oder im April gehen wir gemeinsam zur "Frühlingswiesn", wären ja schon einmal 2 Optionen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren