Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiss es gibt einige Threads um drauf los zu schreiben, aber ich denke einen richtigen OFF-TOPIC Thread wäre nicht schlecht für Diskusionen die halt off Topic geraten, hier kann dann weiter gepostet werden.


    Ich mach mal den Anfang..............


    Knaeckes hat im Liebe ist..... Thread ein Bild gepostet mit ne Silicontussi, darauf hatte ich reagiert und nu gehts hier weiter :)


    Zitat

    Original von Knaeckes


    WOW...... und das aus männlicher Feder... :D
    Chefkoch - die Puppe Widerspricht auch nicht :O


    Muss den jeder Mann auf dicke Dinger stehen?????


    Kann man Liebe in Gramm messen?


    NEE!!!!!!!


    Ausserdem hätte ich wenn dann lieber ne Puppe die auch mal widerspricht........ 8)

  • ... also ich habe das Bild mit den Silikondingern anders interpretiert : - wenn man als Frau nicht kochen kann , muß sie halt andere Qualitäten haben ..... eine (von vielen ) Möglichkeiten wären dann z.B. die gezeigten dicken Dinger...... :D 8) :D

  • Puuh und dan noch ein Ventil dran, ein wenig Helium rein damit sie schön hochkommen..........Nein Danke, da gibbet bessere "Qualitäten".......... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Puuh und dan noch ein Ventil dran, ein wenig Helium rein damit sie schön hochkommen..........Nein Danke, da gibbet bessere "Qualitäten".......... 8)



    hört sich ja interessant an -klär uns auf!!!! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80



    hört sich ja interessant an -klär uns auf!!!! ;)


    In deinem Alter sollte man doch längst aufgeklärt sein....... :evil: :evil:

  • 8) ich hab aber was zum Thema zu sagen..... *ggg*


    Ich stimme Alfi zu - wenn man gar keine Qualitaeten hat (auch keine Inneren) dann muss man eben Äussere haben :D Und nun bitte keine Steinigungen hier von Semi-Top-Modeln und Heidi Klump Lookalikes 8)


    Ich bin nur eifersüchtig, neidisch, und kann zu meiner Schande auch noch kochen........ Und Silikon verwend ich nur zum Fugenabdichten :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    8) ich hab aber was zum Thema zu sagen..... *ggg*


    Ich stimme Alfi zu - wenn man gar keine Qualitaeten hat (auch keine Inneren) dann muss man eben Äussere haben :D Und nun bitte keine Steinigungen hier von Semi-Top-Modeln und Heidi Klump Lookalikes 8)


    Ich bin nur eifersüchtig, neidisch, und kann zu meiner Schande auch noch kochen........ Und Silikon verwend ich nur zum Fugenabdichten :evil:


    na, da könnt heidi ja eher auf dich neidisch sein. kochen können und in der lage sein, fugen mittels silikon abzudichten, ....wenn das nichts ist:


    knäckes, ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    8) ich hab aber was zum Thema zu sagen..... *ggg*


    Ich stimme Alfi zu - wenn man gar keine Qualitaeten hat (auch keine Inneren) dann muss man eben Äussere haben :D Und nun bitte keine Steinigungen hier von Semi-Top-Modeln und Heidi Klump Lookalikes 8)


    Ich bin nur eifersüchtig, neidisch, und kann zu meiner Schande auch noch kochen........ Und Silikon verwend ich nur zum Fugenabdichten :evil:


    ... kochen können ist immer schon ein guter Anfang :D den Rest hatte ich als eine von vielen anderen Möglichkeiten erwähnt.....

  • Zitat

    Original von Anradi
    Und was möchte Wiesje uns mit ihrem Beitrag sagen???? ;) :P :P :P


    tschuldigung anko, dat wiesje war grad leicht abgelenkt, da passieren schon mal solch gravierende fehler!!!!

  • Zitat

    Original von Anradi
    Und was möchte Wiesje uns mit ihrem Beitrag sagen???? ;) :P :P :P


    Anradi - kleiner Tipp - das weiss sind die Buchstaben - und ich hab Ihre Message verstanden ! *gggg*

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ... kochen können ist immer schon ein guter Anfang :D den Rest hatte ich als eine von vielen anderen Möglichkeiten erwähnt.....


    ich bin schon wieder On-Topic - echt schlecht in einem Off-Topic Thread (Anradi - das klappt nicht wirklich....)
    Eine von vielen Möglichkeiten ? Ich hab auch noch andere Qualitäten *ggg* aber Dicke Dinger gehören nicht dazu,und ich steh auch dazu :D

  • ... ich sag's ja , KN , wir würden zumindest theoretisch gut zusammenpassenn - ich habe auch keine dicken Dinger-

  • Knaeckes in diesem Thread ist man IMMER On-Topic, denn es gibt keinen Topic. Hier kann Jeder halt Diskutieren was immer gerade im Sinn kommt...... Oder das weiterdiskutieren was halt "Off-Topic" aus einem anderen Thread kommt.


    Möchtest Du etwa lieber einen AN/AUS Knopf hier sehen....?.*ggg* :evil:

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... ich sag's ja , KN , wir würden zumindest theoretisch gut zusammenpassenn - ich habe auch keine dicken Dinger-



    Der Ritter aus Speyer hat Blech anne Eier, was meinst Du wie´s klimmpert wenn der einmal pimpert.......... :evil:

  • Alfi - tu's Dir nicht an... tu es nicht..... :D:D


    @ Anradi - Deeeeeen Knopf möcht ich lieber manchmal bei meinem Gegenüber sehen :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    @ Anradi - Deeeeeen Knopf möcht ich lieber manchmal bei meinem Gegenüber sehen :D


    Als gute Qualität?? :D :D :D :D :D

  • De Hans Trapp un sini Gschicht.


    Dans la tradition régionale HANS TRAPP, personnage sombre, accompagne le soir de Noël S’CHRISTKINDELE(1), être de lumière, dans sa rencontre avec les enfants d’Alsace. Henri TORLOTTING d’Ettendorf raconte son histoire.


    « Hanstrapp, kumm erab, mit de lange Zipfelkàp,.. » !
    Wer von uns doet sich nimmi erinnere, wo er als Knaeckes dänne «slogan » so fresch un munter erum gebriellt hett ? «Der soll numme komme, wenn der mahnt dass ich Angscht hab vor em, dann drumbiert er sich awer !!!» Awer dann isch iwereinmol alles andersch gsinn, wenn mer alli am Christowe näwm Dannebaam gstande sinn un hann uff de Hanstrapp un sin Chrischkindel gewart. Denn kümm hett m'r sini dief Stimm im Hüsgang k'hert, wenn er mit sinner « Begleiderin » komme isch, dann hann uns Lüser schon ellan vor Ängschde alli Knorre un Glieder gewackelt un geridert, awer der Art, dass im Chrischtkindel sinn Gleckele von däre Erschinung allan hett angfange zu schalle !!... Joyeux Noël !...
    Awer wer weiss ewerhaupt, dass de Hans TRAPP tatsächlich gelabt het, also nett in unserer Inbildung ? Er hett im 15ten Johrhunder gelabt, un hett von 1485 bis 1503, also bis zu sinnem Doodt, im Schloss BERWARTSTEIN in de Pfalz « gewohnt». Er isch gebore gsinn als Hans VON DROTH, dann Hans VON DROTHA, un au noch Hans VON DER TRAPP. Schlieslich hett er sich zum letzschde Mool als Hans TRAPP umgedaïft (un dess alles ohne de Herr Maire zu fröje), un denne Namme hett er gepallte bis zu sinem Doodt. Er isch e ganz gemeiner « Fetze » gsinn, e Raubritter wie es im Büech steht; er hett d'Litt tyrannisiert un martyrisiert bis am Änd von sinnere Herrschaft, in de Gejend vom Wasgau (Pfalz).
    S'Schloss vom BERWARTSTE1N, au s'Hanstrapp Schloss genennt, isch 's erschte Mol in de G’schicht im Joor 1152 erwähnt worre un isch bewohnt gsinn vom Kayser «Friedrich der Erste», genennt BARBAROSSA. Im Juhr 1591 isch’s daïlwies vernischt worre durich e Brand, isch awer dann widder uffgeböjt worre. Die Feschdung, bewohnt von sinem jetzische Eijedimmer, doet alle Juhr arig viel Bsüecher anzeihe, un isch situiert bi ERLENBACH-BEI-DAHN, uffem Waj geje NIEDERSCHLETTENBACH (dess alles in de Pfalz, norestlich von Wisseburi (Angän uf de Michelin-Kaard).
    De Hans TRAPP isch begrawe in de « Sankt-Ann Kappell», unwitt von ERLENBACH-BEI-DAHN ». Avis aux amateurs !

  • Zitat

    Original von Anradi


    Als gute Qualität?? :D :D :D :D :D


    Das wär ein Feature bei Maenner, das sollte zur Standardausrüstung gehören :D

  • ...hab mich ja fast krumm gelacht , als ich nach Knaeckes Eigenschaften geforscht habe - hier nun ein paar Ergebnisse :


    http://www.knaeckes.de/


    http://www.knaeckes-home.de.vu


    Knaeckes, Edelhaxe, 32.53, S'war scheee, 07.06.05. katja, Souvlaki, 27.65, 07.06.05. xyz, Hundefutter, 18.77, over. 06.06.05 ...
    http://www.delecat.de/fragebogen/kannibale/statistik.php


    Murderdoll Knaeckes Freeluder · Giuseppe_19 · mmmhhhhh · Laith23 · ninche21 ...
    www.gesichterparty.de/index.ph…ard_thread_id=6324&page=3 - 55k



    Knaeckes HIPHOP-BRAUT · Brunni · Lollita · leni_1991 · MiSs--TuRkEy · Sieben · Schlenz · lisa1304 · BlOnDi007 · festus616 · SEXYHEXY16 ...
    http://www.party-saarland.de/?…vote&action=result&id=124 - 120k -

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • @ alfi,


    und dann stöhnst du, du wärst arbeitstechnisch stark eingebunden. wer soll dir das glauben?

  • ... hab halt glück gehabt , bei meinem Telephongespräch mit dem Iraner hab ich 3 mal die Begriffe "Turban" " Sprengstoff" und " bin im Laden" benutzt, seitdem kriegen wir keine Verbindung mehr zu stande.......


  • Heul und keine HP ist meine .... Ich glöaub ich muss auch mal Kreativ werden - hab mich nie mit sowas auseinander gesetzt - ich mach ne HP http://www.wassollichschonwiederimwald.de :D
    Wer kann helfen ??????

  • fuer alle threadquerleser:
    -die pillen sind von GZ, genauer von ihrer katze :O
    -schalter habe ich nicht, bin eh nicht zu geniessen, waere also staendig "aus" :(, da hilft auch wochenlanges koecheln wohl nicht mehr :evil:.
    -es gibt mir zu denken, dass einige hier glauben das die postings nur unter drogeneinfluss erstellt werden konnten! ?(das ist nicht der fall, wenn man normal irre ist, geht das auch so. 8)
    -und mein schwert schaerfe ich immer selbst ...


    PS son dimmer bei frauen waere evtl was!!

  • [quote]Original von L'ars
    wenn man normal irre ist, geht das auch so. 8)



    [quote]


    Willkommen im Club !!! :)


    schalter habe ich nicht, bin eh nicht zu geniessen, waere also staendig "aus" , da hilft auch wochenlanges koecheln wohl nicht mehr


    Herzchen wer ist denn Dir ueber die Leber gewandert ??????

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von L'ars
    PS son dimmer bei frauen waere evtl was!!


    Meinst Du jetzt für die Lautstärke??? :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Meinst Du jetzt für die Lautstärke??? :evil: :evil: :evil:


    nicht nur .... nicht nur .... ich koennte mir da diverse features vorstellen ...
    :deckung:

  • Jungs - hauptsache Ihr seid Euch einig - ich bin grad an einem Pflichtenheft - ich kann mir auch viel vorstellen... freunde mich aber immer wieder mit der Realitaet an...... Hat man am Ende mehr vom Leben :lebenaushauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von L'ars


    nicht nur .... nicht nur .... ich koennte mir da diverse features vorstellen ...
    :deckung:


    wow, l'ars, ich glaube deine träume beschäftigen sich mit anderen dingen als spanngurten aus vlies!!!

  • @ wiesje ...jepp, denn dachunterspannbahnen sind ziemlich langweilig, ausserdem habe ich nur wenig damit zu tun ... wuerdest du von unterspannbahnen traeumen???? :D


    @kn ach so ein wenig realitaetsentzug ist nicht schlecht ... privat zumindest

  • @ l'ars


    nicht nur von unterspannbahnen, aber sie könnten ruhig ne rolle im traum spielen.

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ l'ars


    nicht nur von unterspannbahnen, aber sie könnten ruhig ne rolle im traum spielen.


    *groooooeeeeeeehl*
    na wiesje ... daaaaaaa bin ich ja mal gespannt wie flitzebogen was das fuer traeume sind.
    :aufschreib:
    ich bin auf empfang meine teuerste ....
    *ohrenaufstell*


  • da sach ich doch nur eines, mein lieber


    die phantasie der männer reicht bei weitem nicht aus, um die realität frau zu begreifen. wie wollt ihr denn erst unsere träume verstehen?


    aber weil du es bist, ich erzähl es dir beim bowlen, oder beim essen im wartesaal ;-)

  • Zitat

    Original von wiesje
    aber weil du es bist, ich erzähl es dir beim bowlen, oder beim essen im wartesaal ;-)


    Ob das was bringt *grübel* :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Ob das was bringt *grübel* :evil: :evil: :evil: :evil:



    mal schauen, einige männer tun alles, um ihre neugier zu befriedigen!


    ich glaube l'ars neigt auch zur neugier, aber psssst!

  • Zitat

    Original von wiesje
    mal schauen, einige männer tun alles, um ihre neugier zu befriedigen!


    Ja, nee ist klar.......... :evil: ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    aber weil du es bist, ich erzähl es dir beim bowlen, oder beim essen im wartesaal ;-)


    *lol*
    wer hier wohl neugierig ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von L'ars
    fuer alle threadquerleser:
    -die pillen sind von GZ, genauer von ihrer katze :O


    Neeee sind sie nicht, die in der packung sind weiß....und wie solltest du an honey´s Pillen kommen????????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Neeee sind sie nicht, die in der packung sind weiß....und wie solltest du an honey´s Pillen kommen????????


    wer weiss, vielleicht hat der gute auch überall seine leute, nicht wahr, l'ars?

  • viel wichtiger ist doch wohl, dass Chiffon sticht, es nicht mal zu anstaendigen Kampfszenen mehr kommt, alle aus dem Topf sind und es hier im Hintergrund wohl zu Gerangel gekommen ist (oder soll das in *Dinge die die Welt nicht braucht*?????)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Neeee sind sie nicht, die in der packung sind weiß....und wie solltest du an honey´s Pillen kommen????????


    hehe... liebste :gewitter:Z ... meinst du wirklich ich wuerde sie nicht finden, wenn es sein muesste? ... ich bin ein wenig entruestet :seufz: ob der einschaetzung meiner informationen und faehigkeiten ... :grinsen:


    aber wenn die sexualtriebdaempfer fuer honey weiss sind, wofuer sind denn die rosanen? :staun:

  • :D:D:D:D ich wuerd langsam daruf achten, was sich so am und im Körper ändert :D:D:D


    Und wenn Du nochmal nach oben wächst, sage dem Typ Bescheid, der sich zu kurz findet :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    viel wichtiger ist doch wohl, dass Chiffon sticht, es nicht mal zu anstaendigen Kampfszenen mehr kommt, alle aus dem Topf sind und es hier im Hintergrund wohl zu Gerangel gekommen ist (oder soll das in *Dinge die die Welt nicht braucht*?????)


    - ich bin ein freund der zarten stoffe ... :D :D :D


    - bin nahezu immer bereit ... :yeaaahhhaa:


    - eh schon zaeh und laengst durchgeschmort (siehe irgendwo in nen anderem thread) :burn:


    - und habe keinen plan :kopfkratz:

  • stimmte was nicht mit dem lavendelfarbenen chiffon, bin jetzt leicht verwirrt!?!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    :D:D:D:D ich wuerd langsam daruf achten, was sich so am und im Körper ändert :D:D:D


    Und wenn Du nochmal nach oben wächst, sage dem Typ Bescheid, der sich zu kurz findet :(


    da brauch ich fachfraulichen rat von GZ :D
    haaaaaaaaaallooooooooooooo GZ!!!!!!!!!
    kannst du mal ne liste machen bezueglich der nebenwirkungen , und der eigentlich beabsichtigten wirkung der rosanen?
    ich danke dir !! :rolleyes:


    kn´: wer ist der typ?

  • Zitat

    Original von L'ars



    - und habe keinen plan :kopfkratz:


    zäh und durchgekocht oder weichgekocht ????


    Wiesje - Du hast gewonnen - mit Chiffon kann ich nicht dienen :(


  • keine Ahnung wer er ist, aber er will noch wachsen und sucht nach Rat - deswegen dacht ich - vielleicht sollte er die rosanen probieren - die blauen helfen ja nur horizontal :D
    Und wie Du schluckst Pillen ohne überhaupt einen Plan in der Tasche zu haben für was die gut sein sollen ?????

  • knäckes, was ist mit pilleken die du der kleenen gestern empfohlen hast? der name klang auf jeden fall klasse und liess einiges erhoffen!!!!!!!


  • eher :irre:


    kein chiffon??? schleeeeeeeeeeeeeecht ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    - bin nahezu immer bereit ... :yeaaahhhaa:



    Wow Respekt....... hast jetzt die Rosanen Pillen von GZ geschluckt? Oder waren es doch die Blauen???? :D :D :D :D :D :D :evil:

  • Zitat

    Original von L'ars


    eher :irre:


    kein chiffon??? schleeeeeeeeeeeeeecht ;)


    Herzchen - was willst Du mit Chiffon wenn man Spitze haben kann *sfg* :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    knäckes, was ist mit pilleken die du der kleenen gestern empfohlen hast? der name klang auf jeden fall klasse und liess einiges erhoffen!!!!!!!


    :D
    :D
    :D
    Iiiiiich hab GZ VORHER gefragt, bevor ich die eingeschmissen hab !!!!
    Im Gegensatz zu anderen hier..........

  • Zitat

    Original von Anradi



    Wow Respekt....... hast jetzt die Rosanen Pillen von GZ geschluckt? Oder waren es doch die Blauen???? :D :D :D :D :D :D :evil:


    also wenn es die weissen gewesen waeren waere ich in deinem sinne nicht bereit sondern eher :seufz:
    hier ging es um das feld der ehre :fechten:
    die blauen sind fuer :einsaug: :knutsch: :wolke9:
    was die rosanen machen ist ja noch nicht raus :schulterzug:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Herzchen - was willst Du mit Chiffon wenn man Spitze haben kann *sfg* :D




    selbstgeklöppelt, knäckes? ich meine die spitze

  • die kn ........ um keine antwort verlegen ...
    spitze ... tztztz ....


    achja ..erst zugreifen .. dann fragen ........

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    selbstgeklöppelt, knäckes? ich meine die spitze


    oder selbst gehäkelt? ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    hast Du schon mal meine 2 linken Haende gesehen Wiesje ?????


    Sowas kann man doch auch kaufen .....


    waaaaaaaaaaas? zwei linke ?
    kannste davon mal nen bild machen? das stellen wir dann in einem specialthread neben dem von dem fuss von nr.12
    :D

  • Zitat

    Original von L'ars


    waaaaaaaaaaas? zwei linke ?
    kannste davon mal nen bild machen? das stellen wir dann in einem specialthread neben dem von dem fuss von nr.12
    :D


    boah, du bist sooo gut informiert, l'ars. sowas les ich alles gar nicht, wie kommt das?

  • Ich will Nr. 12 nicht zu nahe treten - aber diieee Füsse sind echt was fuer den Orthopäden ........ Sieh nach zu kleinen Kinderschuhen aus....


    Meine 2 zarten und manchmal linkischen Hände werden nicht veröffentlicht - wo kommen iwr denn dahin ???

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich will Nr. 12 nicht zu nahe treten - aber diieee Füsse sind echt was fuer den Orthopäden ........ Sieh nach zu kleinen Kinderschuhen aus....


    Meine 2 zarten und manchmal linkischen Hände werden nicht veröffentlicht - wo kommen iwr denn dahin ???


    Dreh doch eine Hand einfach um.............. :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi
    Oder es meldet sich ein edler Ritter der um die Hand anhält........ 8)


    Ich will Deine Träume nicht zerstören Anradi -aber, sowas gibt es schon lang nicht mehr - die werden alle erschossen, oder haben kein Ross mehr - Ritter gibt es nur noch im Märchen :(
    Traumprinzen sind auch nicht so wichtig, ich bin eher für reelle Dinge :D


    Aber, wenn es soweit ist, lass ich es Dich sofort wissen :)


  • Das kann ich bezeugen...ich hoffe sie haben aucvh in Amiland geholfen


  • Ich weiß ja nicht, wo du die rosa Pillen gefunden hast....Honey´s tabletten waren weiß :D

  • Zitat

    Original von L'ars


    hehe... liebste :gewitter:Z ... meinst du wirklich ich wuerde sie nicht finden, wenn es sein muesste? ... ich bin ein wenig entruestet :seufz: ob der einschaetzung meiner informationen und faehigkeiten ... :grinsen:


    aber wenn die sexualtriebdaempfer fuer honey weiss sind, wofuer sind denn die rosanen? :staun:




    Hast du etwa meinen wohnungsschlüssel, der eigentlich irgendwo vor Marokko im Meer liegen sollte???


    Ich kann dir nicht sagen, wogegen die rosa Pillen sind....wie gut das du bei deinen Pillenklauaktionen keine gelben oder blauen gefunden hast....dann wüßte ich wenigstens woher das wachstum kommt :D

  • gelbe sind auch fuer Wachstum ???? :(
    Bei mir steht da Vitamin C druf und ich hab auch immer angenommen das ist da auch drin....... :crazy:

  • Hast du dich denn in letzer Zeit mal wieder gemessen??
    Sind deine Hosen vielleicht irgendwie kürzer geworden und du hast es auf die Waschmaschine geschoben???
    ?( :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Hast du dich denn in letzer Zeit mal wieder gemessen??
    Sind deine Hosen vielleicht irgendwie kürzer geworden und du hast es auf die Waschmaschine geschoben???
    ?( :D


    Ähm nein, normaler Weisse werden die nur enger *ggg* nicht kuerzer... aber auch das nicht in letzter Zeit *gg* heute wär mir fast eine im Supermarkt vom Hintern gerutscht - meinst Du ich schrumpfe ????????????? Vielleicht vertragen sie sich nicht mit meinen JodS11Koernchen......

  • Ich würde fast drauf tippen - vielleicht solltest du die GZ da mal genauer befragen - bevor du aus dem Forum geworfen wirst, weil du die Mindestgrösse nicht mehr hast!!! :(

  • Na ja.. du würdest doch einfach viel zu schnell verloren gehen, weil man dich nicht mehr sieht und wiederfindet!!!
    Das wäre nur zu deinem eigenen Schutz!! ;(

  • Zitat

    Original von Tannija
    Na ja.. du würdest doch einfach viel zu schnell verloren gehen, weil man dich nicht mehr sieht und wiederfindet!!!
    Das wäre nur zu deinem eigenen Schutz!! ;(


    ich such mir dann eben 2-5 grosse bodyguards, stell die um mich rum, dann geh ich nicht verloren....... hier werd ich ja welche finden - oder ? :D Und auf der fete schnall ich mir einen Fahrradwimpel um - dann werd ich auch nicht umgerannt *gg*

  • Ok.. das wäre eine gute Idee - ich habe noch einen hier liegen für meinen Hundeanhänger - soll ich dir den zur Party mitbringen??? ;)

  • Nein tut mir leid - die habe ich aus Geldmangel bei ebay versteigern müssen - sonst hatte ich IMMER ein paar auf Lager :(


    Aber wenn du hier einen Aufruf startest, wirst du sicher etliche Anwärter finden!!

  • Also da ich eh nur Schwarz trage und auch von der Statur geeignet bin, biete ich mich schon mal an... Brauch nur noch nen Knopf im Ohr und ne coooooole Sonnenbrille :D ;)

  • ... tja .. aehm ... also gross breit stark ... oder wie jetzt ...
    tolle wurst ... ?(
    da bin ich raus ... :( schwarze klamotten kann ich ja noch kaufen, aber ansonsten wird das bis zur party wohl nuescht mehr.


    @ GZ also die weissen sind von dir? und nicht die rosanen ...??
    woher habe ich die bloss? :rolleyes:
    und lasst mich mit den blauen in ruhe :D
    das ging ja gar nicht ... ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    @ GZ also die weissen sind von dir? und nicht die rosanen ...??
    woher habe ich die bloss? :rolleyes:
    und lasst mich mit den blauen in ruhe :D
    das ging ja gar nicht ... ;)



    Was hast du denn für blaue genommen????? wenn sie rund waren, waren es schlaftabletten....kein wunder das das nicht funktioniert hat :D

  • und riechen die nach Lavendel ??? Ich glaub Du hast Badeperlen erwischt..... :D:D:D:D:D


    "... tja .. aehm ... also gross breit stark ... oder wie jetzt ...
    tolle wurst ...
    da bin ich raus ... schwarze klamotten kann ich ja noch kaufen, aber ansonsten wird das bis zur party wohl nuescht mehr."


    Herzchen - es kommt ja auch noch auf die Technik an.... 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    und riechen die nach Lavendel ??? Ich glaub Du hast Badeperlen erwischt..... :D:D:D:D:D


    "... tja .. aehm ... also gross breit stark ... oder wie jetzt ...
    tolle wurst ...
    da bin ich raus ... schwarze klamotten kann ich ja noch kaufen, aber ansonsten wird das bis zur party wohl nuescht mehr."


    Herzchen - es kommt ja auch noch auf die Technik an.... 8)

    :)ach knaecks du bist einfach ne coole S..! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Korrektur - ich hab seit gestern schriftlich, dass ich Sensationell bin :)

    :boaahhaa:und die hast du erst gestern bekommen....das weiß ich schon lange!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    und riechen die nach Lavendel ??? Ich glaub Du hast Badeperlen erwischt..... :D:D:D:D:D



    Herzchen - es kommt ja auch noch auf die Technik an.... 8)



    :good post: :gg: :applaus: :evil:


    Einmal von hinten
    Einmal von vorn
    Einmal aus liebe
    Einmal aus zorn
    Einmal ganz langsam
    Einmal ganz schnell
    Streichelt man die Pussy............


    ...katze über das Fell...........................

  • technik???
    :hmmm:
    also
    :posen:
    oder
    :schakko:
    ansonsten
    :wiedersehen:
    oder wie?
    was ist mit
    :handkuss: und :knicks:
    oder was meint ihr mit technik???
    ;)


    @kn
    lavendel?? nee die waren irgendwie geruchlos und ziemlich fest ...

  • ich kann mich nur zu seiner technik des schwert schwingens äussern. da macht ihm so schnell keiner was vor. meine haare wehen jetzt noch. zu anderen techniken kann ich mich nicht äussern ( nur wegen dem gerüchtepott)

  • natuerlich sollte er die Technik des :kiss1: und des :handkuss: und des :fechten: und vielem mehr beherrschen - braucht halt dann auch noch Knopp im Ohr - wir waren ja bei den Aufpassern, damit ich nicht überrannt werd auf der Party.....

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    braucht halt dann auch noch Knopp im Ohr


    ich dachte schon, du wolltest ihn zum STEIFF-RITTER machen!

  • Zitat

    Original von wiesje


    ich dachte schon, du wolltest ihn zum STEIFF-RITTER machen!


    Das kann man so oder so verstehen.......... :D :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Das kann man so oder so verstehen.......... :D :evil:


    Anradi - wir schreiben nicht Holländisch :D Die Firma heisst SteiFF FFFFFFFFFFF :D


    Und wir hatten ja schon geklärt - zum Bär fehlt ihm ein bisschen Winterspeck - ich wuerd gern was abgeben :(

  • Zitat

    Original von L'ars
    also sie sahen so aus:


    na toll...du hast glasmurmeln gschluckt...kann man dich jetzt auch von innen beleuchten und zu Dekozwecken irgendwo aufstellen???

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Anradi - wir schreiben nicht Holländisch :D Die Firma heisst SteiFF FFFFFFFFFFF :D


    Na und ein paar Ffffs sind ja nie verkehrt, ist ja auch ein schöner Buchstabe.


    Viele tolle Wörter fangen mit "F" an:


    Feiern, Fee, Fanta, Ferien, F.....


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Feieraband war das fehlende Wort oder ?????? :D


    nee....Fussball............ 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren