Bonner Ü30 Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Ü30 Party

Freitag, 3. Januar 2014

Ortszeit: Freitag, 3. Januar 2014

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • sehr schade Tina..


    hoffe doch das es gut wird u wenn du sagst das es da schöner ist als in der Beethovenhalle dann muss es ja nur gut werden ;)


    dir viel Spaß bei dem was du tust ^^


    LG Iris

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja! Danke Iris für die Organisation!


    Ich setz mich 20 h ins Auto, Tanken, Manfred aufgabeln und ab auf die Autobahn. Laut Maps 1 Std. 3 Min. + die 200 m vom Parkplatz ins Hotel ;) . Bin die Strecke noch nie gefahren, werde hoffentlich bis 21.30 an der Garderobe sein.


    Bis gleich, ick freu mir janz dolle
    :)

  • gerne doch.. und noch ist das Loben zu früh.. noch hat die Party ja nicht begonnen.. könnt ihr wenn alles klappt morgen machen.. grins


    also ich werde auch um 20 Uhr losdüsen um gegen 21 Uhr dort zu sein. Wir warten aber dann ein Weilchen auf die anderen...


    Leider hat mich die einzige Unterstützung aus Koblenz leider versetzt u kann leider nicht kommen..
    Aber ich freu mich auf die vielen Bonner, Kölner oder wo ihr sonst alles herkommt :thumbup:


    bis gleich


    Iris

  • Hallo Ihr Lieben,


    wieder zurück und ich muss sagen, es hat mir mit Euch RIESEN Spaß gemacht!!


    Danke Iris, für die Organisation und dass Du mich nicht weiter hast rumirren lassen :) Erst versagt mein Navi und dann finde ich Euch nicht ... Die Location war absolut super, 5 danceflors und zum Schluss noch das Gogo-Girl ... mit mir "altem Haus" .... :grins:


    Ihr seid einfach Klasse und nicht zu toppen. DANKE für den schönen Abend!!
    Jederzeit gerne wieder und nun guts nächtle


    LG
    :up1:


    P.S. werde Eure Profile stalken, um zu schauen, wen ich wiedererkenne und wessen Namen ich mir merken konnte .... aber jetzt nicht mehr ..... :sleeping:

  • HAllo Leute,


    das war ja ein cooler abend :thumbup:



    Vielen dank dafür :P

  • Ich fand es auch total klasse mit euch. Vor allem das man sich trotz späterer Ankunft in dem riesigem Hotel gefunden hat :thumbup:
    Danke euch für den schönen Abend. :discovox:


    Wiederholung im Mai???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren