15.02./18 Uhr Bowling+Essen in Lübeck

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.02./18 Uhr Bowling+Essen in Lübeck

Freitag, 3. Januar 2014

Ortszeit: Freitag, 3. Januar 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Nordlichter,


    wie schon bei unserem Treffen im Dezember grob angedacht hier nun die Infos:


    Samstag, 15.02.14 18:00 Uhr Bowling im [url='http://www.vegas-luebeck.de/']Vegas-Bowling[/url]


    mit anschließendem Essen vor Ort.


    Bitte fleißig in die Teilnehmerliste eintragen, da ich 2 Bahnen reserviert habe und die Teilnehmerzahl somit auf max. 12 Leute begrenzt ist!

    16 Mal editiert, zuletzt von Pampelmuse () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Guten Tag Ihr Lieben!!
    am 15.02. löse ich endlich meinen Theatergutschein ein...
    Und am 08.02. ginge irgendwie.
    Am Besten der 22. ...der steht nur gar nicht drauf...
    .-)


    Danke Pampelmuse,
    für Deine Orga!!
    Ich dann wohl gerne wieder im März...,-)


    GLG!!
    die Kletterrose

  • Am 22. kann ich selbst nicht, von daher fand ich´s unsinnig ein Treffen zu planen, an dem ich dann selbst nicht teilnehmen könnte. :D

  • :thumbup:


    Tendenziell scheint ja der 15.02. das bevorzugte Datum zu sein.


    Aber die Abstimmung läuft ja noch ´n bißchen. ;)

  • Ein liebes Hallo nach Lübeck!


    Habe am Wochenende Verena in HH bei der Ü40 Stammtisch kennengelernt und sie sagte das wir Hamburger


    auch mal nach Lübeck kommen sollten.


    Ich sage mal vorsichtig der 15.02 würde bei mir passen.Muß sehen wie mein Schichplan aussieht.


    Und ein wenig die Kugel werfen macht Spaß. ;) ;)


    Na dann.


    Gruß Karsten. 8)

  • Na klar da ist ein Gegenbesuch doch fällig grins oder :thumbup:
    Hat viel Spaß gemacht 8)


    Hoffe es klappt *daumendrück* sonst musst du uns als Entschädigung Harburg zeigen hehe :whistling:


    viele Grüße Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Hexi76 ()

  • Es wäre schön, wenn sich alle, die sich an der Abstimmung beteiligen, auch in die Teilnehmerliste eintragen. Wenn das Endergebnis dann ungünstig ausfällt kann man sich ja immer noch löschen.
    Wer hier aber nur fröhlich mit abstimmt ohne wirklich dabei sein zu wollen verfälscht unter Umständen die Abstimmung zum Nachteil der anderen.
    Gleichzeitig sollten alle, die gerne kommen würden, natürlich auch an der Abstimmung teilnehmen (und sich dann auch in die Teilnehmerliste eintragen, gelle).


    Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! :thumbup::D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren