Bettdecken in Übergröße!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • (Feindliche Übernahme von Chewi's Account durch seine Freundin)


    Grüßt Euch! ;)


    ... nun denn, per Zufall habe ich mir einen großen Mann "gekrallt" und ich selbst bin auch nicht gerade klein. ... nun brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, wie ENG es unter einer STINO Bettdecke werden kann.


    ... gut, meistens ist das sogar recht schön ABER manchmal, aber auch nur manchmal, wäre es doch ganz nett wenn er nicht mit abgefrorenen Füßen aufwachen würde ... oder was meint ihr ?!


    ... habt ihr also einen Tipp wo man Bettdecken in entsprechender Größe ergattern kann? ... je größer desto besser! :D


    Viele Grüße & lieben Dank!
    ... die schlechtere Hälfte von Chewi :D

  • Die gibt es fast überall mittlerweile!!


    Bei Tchibo immer mal wieder , dänisches Bettenlager, fast jeder Grosskonsumversand wie Neckermann, Otto,Quelle, bei IKEA ...

  • Und wie sieht's aus mit etwas in der Größenordnung 3x3 Meter ? so richtig zum reinkuscheln ?


    Chewi (der seinen Account zeitweise zurückerobert hat... *g*)

  • IKEA hat 2,40 mal 2,20 - reicht das??
    Sogar Massen an Bettwäsche in der Grösse ..


    Sonst müsst ihr 2 zusammennähen *g* ;)

  • Hallo, sucht Ihr noch lange Bettdecken?
    Ich kann Euch von der Matratze bis zur Decke alles besorgen.
    In jeder Länge und jeder Breite!


    Schreibt mir einfach unter [email='schu55@gmx.de'][/email]

  • du handelst mit Matratzen und Bettwaren und dann heisst deine E-Mail Adresse: schu55 ??? :hmmm:

  • Bei Erwin Müller Wäscheversand gibt es auch sehr schöne Bettwäsche. Relativ viel Auswahl in 155/240. Das sind die längsten/größten regulär. Machen lassen kann man sich aber alle Größen. Die 220/240 wird aber nur mit Mittelnaht (also angestückelt) geliefert.

  • Decken in 1,55/2,20 gibt es auch immer wieder mal günstig bei Aldi. Ich geniße mitlerweile die 2,20 Länge vor allem im Winter.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren