Berliner Stammtisch 08.02.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 08.02.2014

Montag, 13. Januar 2014

Ortszeit: Montag, 13. Januar 2014

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • nochmal alles Gute zum neuen Jahr und nach einer kleinen Pause geht es nun weiter, der nächste

    B e r l i n e r Stammtisch



    findet am Samstag, den 08.02.2014 um 19 Uhr statt.



    Wir treffen uns im Amrit Restaurant in der Oranienburger Strasse 45 (ggü. dem Tacheles). Dort gibt es leckere Speisen sowie Getränke und die (meisten) Cocktails in der ständigen Happy-Hour :happy birthday4: .


    Anschliessend können wir noch die Schöne "Swing" Party in der Kalkscheune besuchen und betanzen, es ist sozusagen um die Ecke.


    Also bis bald dann :nette runde:


    und wie immer freuen wir uns über neue TeilnehmerINNEN, die herzlich willkommen sind :)




    2 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Ach wie schade-
    ich kann leider nicht ;(


    Ich wünsche euch aber viel Spaß.
    Ihr könnte bitte einen Cocktail für mich mit trinken und ach für mich tanzen :thumbup:
    :disco:

  • Ooh ooh ... im Amrit gibt es so wahnsinnig leckere Mai Tai's ... 8o ^^

  • wenn ihr nichts gegen Erdnuckel habt, komme ich gerne mit um Euch kennenzulernen. Leckerer Cocktail und ein wenig abtanzen ist schließlich nicht verkehrt... ich freue mich auf Euch.... herzliche Grüße von Fly

  • Och schade, ich kann nicht. :weinen2:


    Wünsch Euch viel Spaß und tanzt für mich auch 'ne Runde mit! :3ertanz:

  • Hi, ich hab was von leckeren Mai-Tais gelesen... mh.. ich war schon länger nicht in Berlin... vielleicht sollte ich mal wieder hin ;) :P

  • Hallo


    Ins Restaurant komme ich mit. Ob es mit dem "ABTANZEN" etwas wird, weiß ich noch nicht.


    Ich freue mich schon


    Annett

  • Hallo Zusammen , Hallo Dirk


    Bin für umverschieben, wir wären so gern mal wieder dabei gewesen, aber leider sind wir ein WE früher in Berlin.


    Man nooooh. :( Kann man nichts machen. Habt einen schönen Abend.


    LG Hans und Katarina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren