HB auf Karneval 22.02.14

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB auf Karneval 22.02.14

Freitag, 17. Januar 2014

Ortszeit: Freitag, 17. Januar 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so liebe Leute


    es ist wieder so weit
    im Bremer Viertel wird Straßenkarneval gefeiert.
    :happy birthday4: :happy birthday2: :arschlecken: :teufelswolke: :flummi: :fledermaus: :captain: :flieg:


    Ich würde mich gern mit Euch auf dem Marktplatz treffen um dort dann die Stimmung entsprechend zu genießen und der Umzug geht dann direkt da los.


    Datum 22.02.2014
    Uhrzeit 12.00 Uhr


    Gutes Wetter is bestellt

  • Moin Kirsten,


    wir sind am überlegen. Kannst Du oder vielleicht auch ein anderer netter Bremer mal ein paar Tipps bezüglich preiswerter aber guter Übernachtungsmöglichkeiten im Vorort ;) geben. Solanger der HVV noch nicht fährt, ist es besser nach erhöhtem Becksgenuss die Nacht in Bremen zu verbringen 8)


    Viele Gruße
    Malte

  • Ich sach ja immer, wir Norddeutschen sind einfach Faschingsmuffel................. oder heißt´s Karneval oder Fassnacht?

  • Egal, womit ihr Rachen oder Venen füllt ....


    Karneval ist eine Woche später !

  • Prima, es geht zum Sambakarneval!
    Da war ich schon lange nicht mehr. Bis jetzt war ich immer um 12 Uhr auf dem Marktplatz weil dann dort sich alle Sambagruppen dort sammelten und ein kleines Schauspiel aufgeführt wurde.


    Ich habe nur das Problem, dass ich eine Einladung für den Abend habe!


    Aber ich werde mich bemühen dabei zu sein.


    Das ist ein prima Idee!

  • Schade, ich kann leider nicht teilnehmen, aber kann dieses "Spektakel" auch unbedingt den Nicht-BremerInnen empfehlen.
    Es ist einfach ein so schönes Farben- und Klangfest mit tollen, sehr kreativen Kostümen- nicht vergleichbar dem üblichen Karneval.


    Ich selbst habe da viele Jahre aktiv mit "gemischt" und hebe diese Veranstaltung mal ein bisschen nach oben, damit die unzähligen "Sambistas" am Samstag in viele fröhliche zuschauende Gesichter sehen können.

  • Und ich kann leider auch nicht...... :(


    Sambakarneval ist sooooooooooo toll!!!!!!!!!
    Habt viel Spaß!!

  • Kann doch nicht sein, dass ich bis jetzt die Einzige bin, die sich angemeldet hat.

    Bitte beachten: Man muss nicht verkleidet dort aufkreuzen!
    Nur die Musikerinnen und Musiker sind kostümiert!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren