*Hannover* Frühstück mit Heinz Erhardt am 16.03.2014 um 10 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* Frühstück mit Heinz Erhardt am 16.03.2014 um 10 Uhr

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 23. Januar 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja -- ohne Ton ist es auch nur zur Hälfte komisch, wenngleich die Mimik schon klasse ist! :)


    Viel Spass dabei ------ später ;)

  • Dann hoffen wir mal, dass die Sterne heute Nacht ordentlich Pfunkeln :D
    Der Heinzi soll auch privat ein Netter gewesen sein. Er war zu Lebzeiten der Patenonkel einer meiner Kollegen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Lesung wird, denn nachmachen kann ihn kaum jemand WIRKLICH.

  • Liebe Leute,


    ich werde morgen unsere Plätze bestätigen, da ich dem Veranstalter das so zugesagt habe und er auch planen muss.
    Wenn sich noch jemand eintragen möchte, möge er das bis Montag, 17.02.2014 tun. Um 13.30 h werde ich anrufen und dann heißt es wie beim Roulette: Rien ne va plus :)
    Wenn dann noch jemand nachgezockelt kommt, muss er sich selber um seinen Platz kümmern!

  • Denkt ihr alle daran, dass wir uns am kommenden Sonntag zum Frühstück mit "Heinz Erhardt" treffen?


    Ich schlage vor, wir treffen uns um 9.45 h vor der Örtlichkeit, damit wir zusammen das Etablissement stürmen können - es werden ja eh ncht alle pünktlich sein.
    Aber ich würde mich freuen, wenn auch die alle erscheinen, die sich angemeldet haben!

  • Das hast du ja super gemacht! Freue mich!
    Ich hoffe, du sitzt auch mit uns am Tisch!?

  • Von deiner Art könnte man manchmal mehr gebrauchen :)

  • Inzwischen wird mir langsam klar, warum die Ärzte immer mehr ein Ausfallhonorar verlangen, wenn die Patienten kurzfristig absagen :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren