Suche große Leute aus der Umgebung von Kassel zum Aufbau einer Freizeitgruppe

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also Freizeitaktivitäten...:


    - Radfahren rund um den Kasselsteig (kann man auch erlaufen aber radeln macht mehr spass oder?)
    - Klettern drinnen oder draußen (http://www.kletterwald-kassel.de/)
    - Faulenzen in der Buga
    - oder am Hindernislauf am 7.9.14 teilnehmen (als Gruppe)

  • @ Karl


    Es gibt noch ein Leben ausserhalb der Stammtische.


    @all


    Am BuGa See faulenzen...cool. Nen Grill dazu und schönes Wetter. Wenn es passt bin ich dabei. ;)


    Und sonst.....wenn Ihr wandern wollt, dann muss da mal einer ein Datum festlegen.....1.Mai, Himmelfahrt oder wann auch immer. Da wandern nicht mein Ding ist, bin ich es nicht.

  • tom


    das ist doch durch den Stammtisch, erst angeleiert worden... vorher gab es doch in Kassel überhaupt nichts ;)

  • sehe das so, es wird in Kassel und Umgebung, nie was anderes geben... als einen GL Stammtisch :D

    Das sehe ich auch so. Ich konnte aus der Ferne beobachten, wie schwer es war, den Stammtisch in Kassel zu etablieren. Da gab es abgesagte Stammtische mangels Teilnehmern und ich glaube kaum, daß sich eine Freizeitgruppe, wenn überhaupt, mehr als einmal treffen wird. Da wird Interesse bekundet, aber es passiert nichts. Den Stammtisch gibt es überhaupt nur aus dem Grund, weil Karl sich immer weiter dafür eingesetzt hat, wo andere längst aufgegeben hätten und der Erfolg hat ihm schließlich Recht gegeben.

  • ...


    Lohnt es sich, ein Event anzulegen?


    Offensichtlich nicht.


    Bye
    gladis:-)

    Einmal editiert, zuletzt von glad-is ()

  • oder am Hindernislauf am 7.9.14 teilnehmen (als Gruppe)



    ich habe mal nachgesehen, was das genau ist
    [url]http://www.hna.de/lokales/kassel/einzigartiger-hindernislauf-elwe-durch-karlsaue-3446352.html[/url]


    Bekanntermaßen scheue ich Wettbewerbsspielchen in der Freizeit, mir reicht der *Kampf* im Job.


    "Die Teilnahmegebühr am Lauf (inklusive Konzert) beträgt zwischen 79 und 119 Euro. Je früher man sich anmeldet, desto günstiger sei es. Derzeit koste die Teilnahme noch 79 Euro, sagt Sühwold. Man erwarte bis zu 5000 Läufer."


    Der Preis ist auch recht sportlich.
    Aber vielleicht kann man sich ja treffen, um mal zu schauen, ob es auch für Zuschauer etwas zu sehen gibt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren