26.04.2014 Oldenburger Stammtisch "Ein Abend in Wilhelmshaven"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.04.2014 Oldenburger Stammtisch "Ein Abend in Wilhelmshaven"

Montag, 10. Februar 2014

Ortszeit: Montag, 10. Februar 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Manuela.


    Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :)


    Meine Lieben in wenigen Tagen ist Anmeldeschluss, also schnell noch unten anmelden. :thumbup:


    Viele Grüße


    Cordula

  • @Legotechniker: Herzlich willkommen in unserer Runde Sönke :)


    Liebe Leute, am 02. März ist Anmeldeschluss. Wir haben nur noch wenige Karten......wer also noch dabei sein will ganz schnell hier unten anmelden.


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Hallo liebe Leute, wer noch mit dabei sein will muss sich jetzt beeilen.
    Morgenabend am 2. März ist Anmeldeschluss!!! Also noch ganz schnell unten auf den Button "ich bin dabei"
    Klicken.


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Einen wunderschönen sonnigen guten Tag wünsche ich euch. :)


    Wir werden den Abend mit 8 Personen gemeinsam in Wilhelmshaven verbringen. :thumbup:


    Viele Grüße und noch eine schöne Woche



    Cordula

  • Heute ist die Premierenvorstellung unseres Theaterstückes welches wir am 26. April sehen werden. Nächste Woche sind dann auf der Internetseite des Theaters Bilder von der Aufführung und Berichte zu lesen. So könnt ihr euch schon mal ein bißchen auf den Theaterabend einstimmen :up1: .


    LG euer Käpten :captain:

  • Die Fotos des Theaterstückes sind jetzt unter http://www.theater-am-meer.de online gestellt. Da könnt ihr schon mal ein bißchen Theaterluft schnuppern, sind ja noch knappe 5 Wochen hin bis wir das Stück sehen.


    Die Vorstellung ist übrigens ausverkauft.


    Ich wünsche Allen morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Es gibt krankheitsbedingt noch eine Karte, für den 26.04, für das Theater am Meer. Wer noch kurzfristig dabei sein möchte bitte PN an mich.


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Noch ist die Theaterkarte für heuteabend im "Theater am Meer" zu haben. :)


    Wer möchte also kurzentschlossen noch dabei sein? Einfach per PN bei mir melden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren