Märzstammtisch in Mannheim 2014

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Märzstammtisch in Mannheim 2014

Samstag, 15. Februar 2014

Ortszeit: Samstag, 15. Februar 2014

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Großen,


    das war aber ein schöner Stammtisch gestern! Viele neue Gesichter, die wir hoffentlich nicht zum letzten Mal gesehen haben. :)



    Wir sehen uns wieder am Freitag, den 14. März 2014 im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] (Lange Rötterstr. 10 in Mannheim)
    Ich bin dann mal ohne meinen Schatz da. :(

    Freue mich auf Euch!
    Sandra


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2014/02/IMG_4611.jpg[/old]

  • Danke, dass Ihr Euch so gut um Sandra kuemmert :)


    Ich bin da leidergottseidank in Chemnitz :) Fortbildung auf Firmenkosten.


    GuidoT

  • Liebe Stammtischler,


    ich bin auch gerne wieder mit dabei!


    Hätte nie gedacht, dass es möglich ist im anonymen WWW reale nette Leute zu finden :o)


    Viele Grüße


    Claudia

  • Hallo ihr Lieben,
    Mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen aber kann im März leider nicht teilnehmen, da ich mit Familie und Freunden ein WE im Schwarzwald bin.
    Im April aber auf alle Fälle wieder!!!!
    LG Martina

  • Plane auch wieder dabei zu sein, dieses Mal dann wieder früher. War ja echt schade dass viele früh gegangen sind.


    Anbei noch einen kleinen Eindruck zum Thema Whisky. Da haben ja die meisten doch nur Eindrücke aus Western Filme oder so.


    Das erste Foto war ein Tasting in der Destillerie Aberlour zum Thema Schokolade und Whisky, auf dem Zweiten sieht man wie ein Faß aufgemacht wird. In dem Fall war es im Warehouse von BenRiach. War lecker!

    Einmal editiert, zuletzt von Skarja ()

  • Hallo miteinander,


    soweit ich weiß, ist das ja ein offener Stammtisch, insofern möchte ich einfach 'mal vorbeischauen.


    Bis morgen...


    Gruß
    Thomas

  • sorry sorry, ich konnte gestern nicht da ein Schrank sich unbedingt mit meinem Auge treffen wollte :-((
    Schrank hat gewonnen , Auge sehr sehr farbig und dick, Jochbein geprellt :-(((
    Hoffe ihr hattet einen schönen Abend
    Lg Heike

  • Liebe Heike,
    dann wünsche ich Dir baldige Genesung!
    Leider sind einige der Angemeldeten nicht gekommen.


    Dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Michel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren