Düsseldorfer Stammtisch - 06.04.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 06.04.2014

Donnerstag, 20. Februar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. Februar 2014

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin zwar schon recht lange hier angemeldet, war aber noch nie auf einer Party und auch noch nie bei einem Stammtisch.


    Ihr kennt euch schon alle ewig, oder? Ich hab ein bisschen Angst, dass ich keinen Anschluss finde...


    LG Sandra

  • mach dir keine Gedanken. Bei jedem Event sind Leute, die sich schon kennen und Leute, die neu dazu kommen. Und ruck zuck lernst du die Leute kennen und hast Anschluss... :thumbup:

  • Jeder ist irgendwann zum ersten mal vorbei gekommen. Trau dich ! Wenns dir nicht gefällt gehste halt einfach wieder. Was hast du zu verlieren ?

  • Hallo Claudia,


    ich hatte unten "verschlüsselt" angemerkt, dass ich meinen Sohn mitbringe. Trägst Du ihn bitte noch als Gast ein, vielen Dank!


    LG,
    Frauke

  • @ Sandra aus Mettmann


    Ich biete dir an dich mitzunehmen. So hast du Gelegenheit mich schon vorab kennenzulernen und musst nicht allein aufschlagen


    Melde dich, wenn das für dich in Frage kommt ;)

  • Ich habe gerade gesehen, dass der es einen kleinen Fehler gibt:


    "im Freiligrath
    am 05.April ab 11 Uhr"


    [url]http://www.grosseleute.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=1571&currentDay=1396774800[/url]


    Sonst steht der Termin überall richtig.


    Freu mich auf Sonntag!
    Claus

  • Ich werde ein paar Tage vor dem Stammtisch nochmal nachfragen ob ich die Plätze aufstocken kann, sofern das nötig sein sollte. Erfahrungsgemäß springen aber kurz vorher immer nochmal ein - zwei ab. Daher meldet euch ruhig an, wenn ihr Lust habt noch mitzukommen.

  • Sorry, ich habe völlig verpeilt mich rechtzeitig abzumelden. So kurzfristig ist das sonst nicht so meine Art.


    Aber nachdem ich letztes Wochenende in Belgien in meiner Fastenzeit nicht sonderlich konsequent war, muss ich das jetzt bis Ostern wieder sein :S


    Und da ich den Croissants vermutlich in so netter Gesellschaft nicht widerstehen könnte, bleibe ich lieber in meine Hütte ;(

  • Sorry, wir schaffen es leider nicht!
    In Kaiserswerth liegt ein totes Pferd auf den Schienen.
    Euch allen viel Spaß !!!

  • Hi, Ihr Lieben,


    das ausgiebige Brunchen mit Euch hat mir seeehr gut gefallen. Viele, schöne und witzige Gespräche und ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen sorgten für einen schönen Sonntag! 8)8)

    Vielen Dank, liebe Claudia, für die Orga und die "richtige" Wahl des Lokals...fühl` Dich umarmt!


    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    susa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren