Schlaghosen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gehöre hier wohl zu den kleineren, hab aber trotzdem ein Hosenproblem. Bin nämlich nicht nur (relativ) groß, sondern auch pummelig ;-). Ich suche wie verrückt nach Schlaghosen. Am liebsten aus Stretch, schwarz und vielleicht sogar aus Cord. Längentechnisch bräuchte ich Inch-Gr. 36, weitentechnisch auch 36 oder 38. Wäre toll, wenn die Firma auch Angaben zu ihren Maßen machen würde. Die von Comycom passen mir gerade nicht so gut, weil ich in 'ner Examensphase zugenommen habe. Aber vielleicht brauche ich auch einfach nur 'nen Schneider. *lach*

  • Hallöchen,
    zuerst mal einen ganz ganz lieben Gruß in meine alte Heimat. Bin vor einem halben Jahr erst aus Gießen weggezogen :(


    Sogar möglich, daß wir uns kennen. Sind ja fast ein Jahrgang...


    So zu Deinem Problem; kann Dir leider nicht wirklich helfen, aber versuche es doch einfach mal bei C&A, die haben eine recht flippige Abteilung mit grösseren Grössen, aber in der Jugendlichen Abteilung nicht bei den alten Damen ;)


    Außerdem gibt es im Neustädter Tor neben C%A ein Geschäft, So bin ich oder so ähnlich. Die haben ab Gr. 42 auch in Langgrössen. Schau doch einfach mal rein, vielleicht findest du da ja was .


    Ach ja nicht in den C&A im Neustädter Tor gehen sondern in das am Elefentenklo ;) , da gibt es die jugendliche Abteilung für grössere Grössen auch mit Langgrössen...


    So bis dennchen und grüss die Ludwigsstr. von mir; da wird doch jetzt sicherlich die Hölle los sein :D

  • Die Hessen wird man wohl nie los ;-p. Kann gut sein, dass wir uns kennen. Auf welcher Schule warst du? War auf der Herder.


    In die Übergrößenabteilung von C&A hab ich mich noch nie reingetraut, weil ich befürchtet habe, dass die so Oma-Sachen haben. Hol ich aber nach. Den Laden im Neustädter Tor hab ich schon gesehen, aber irgendwie konnte ich den net so recht einordnen. Hol ich auch mal nach. Bon Prix hat ja tolle, günstige Sachen in großen Größen ... aber leider immer so kuuuuuurrrrzzz. *grummel*


    Die Ludwigstrasse habe ich als Faschingsmuffel gemieden und mich nur bis ins Scara getraut ;-).

  • Bon Prix kann ich auch NICHT empfehlen!!!
    Auch wenn sie günstig erscheinen, kannst du die meisten Sachen nach 2 mal Waschen echt knicken!!
    Schief, ausgelabbert und die Hosen sind gerne mal ne halbe Nummer kleiner als vorher.. neenee ..
    Bei C&A findet man oft schöne Sachen in der Abteilung grosse Grössen!!!
    Da finde ich öfter mal ein schickes Teil und auch mal die eine oder andere Hose, die länger ist (Bei mir scheitert es meist am Anteil von Poly in den Klamotten )

  • Bon Prix ist bei mir momentan der beste Kompromiss. H&M hat gerade nur Mist in der Übergrößenabteilung und ich hab als Studentin net wahnsinnig viel Geld. Werde C&A vielleicht doch mal wieder antesten. Da hatte ich nämlich auch extreme Qualitätsprobleme. Mir ist mal mitten in der Disco mein C&A-BH "geplatzt". *g* Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

  • Ich habe dann lieber ein Teil weniger - aber das sitzt dann halt auch beim nächsten Mal tragen *g*
    ich hab eine Strickjacke, die hat mittlerweile Schlauchärmel!!!
    Für draussen nicht mehr tragbar X(
    Und nur Zuhause-Klamotten finde ich auf Dauer blöd *g*


    Bei ebay habe ich auch schon das eine oder andere Schnäppchen geschossen ..


    Sonst kaufe ich eher bei Neckermann und Co - wenn ich da mehr kaufe, zahle ich einfach in Raten 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren