16.03. Sonntag: Brunch im 4425bilk, Bilk (gegenüber der HWK)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nächster Brunch Ü-40 ....


    (saß selbst in dieser Kneipe bislang nur draußen, da hat's jedenfalls geschmeckt!)


    ab 10:30 Uhr
    Germaniastraße 1
    Düsseldorf Bilk
    Tel.: (0211) 15 93 35 21


    Erreichbar mit der S-Bahn, Straßenbahn, Parkplätze auch ganz gute Situation


    [url]http://www.4425bilk.de/[/url]


    * Sonntagsbrunch


    10.00 bis 14.00 Uhr – Auch an Feiertagen!
    (Inklusive 0,1l Orangensaft oder Prosecco: 11,50 € pro Person)



    (wie ihr sicher mitbekommen habt, mische ich eine andere Gruppe mit GL, war bislang immer sehr nett)

    3 Mal editiert, zuletzt von rademixxe ()

  • Merkwürdig, ich sehe gerade, dass neben meinem Profil immer noch die 49 steht, bin aber 50 seit Anfang Januar. Habe nun das Geb-Jahr auf 1963 heraufgesetzt, aber auch damit wird es nicht angeglichen... Das System zählt hier nicht richtig!


    Also zur Warnung, die Jüngsten bei uns sind Mitte 40 - und so ungefähr sollte es auch bleiben.


    edit: Jetzt hab ich's kapiert, man soll das Alter zustätzlich per Hand einstellen - damit man sich wohl jünger machen kann... wie plöde :)

  • Hallo Klaus, doch, eigentlich müsstest du dich unten anmelden können, scroll mal runter... da ist doch schon eine angefangene Liste...


    Grüße, Birgit

  • Das ist merkwürdig, dann mauschelt hier wer rum :thumbup: (ich war's nicht!)

  • Hallo Birgit, hast du für Sonntag einenTisch reservieren lassen? Wenn ja, für wieviel Pers. ? Ich würde evtl. noch eine Bekannte ( aufgrund mangelnder Länge hier nicht angemeldet :rolleyes: ) mitbringen.


    Die Beteiligung ist ja noch so la,la......... Soll ich die Werbetrommel für Bilk noch ein bißchen aktivieren ? :horn:


    Sonnige Grüße von um die Ecke

    Einmal editiert, zuletzt von Lotta1805 ()

  • Hallo "Lotta von um die Ecke" :)


    Ich habe vorab 10 Plätze reserviert, damit wir nicht ohne da stehen. 2 Personen sind nur mit "evtl." angemeldet, es könnten also mehr werden. Aber ich kann die Anzahl heraufsetzen, hatte ich dem Lokal angekündigt. Möchte nur nicht viel mehr als 15, wir waren einmal knapp 30 - das waren deutlich zu viele...


    Liebe Grüße Birgit

  • Fein, dann bitte bei mir noch einen Gast eintragen.


    Danke!

  • Kann ich nicht, macht der Admin... bitte Richard, und danke Richard :thumbup:

  • Habe den Admin angeschrieben für weitere Gäste, nun kommt noch Iris dazu.


    Ich denke mal, damit sind wir dann genug....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren