Kaffee, Quatschen, Unsinn machen

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halli Hallo,


    hätte jemand in der Altersgruppe mitte/ende Zwanzig Lust einfach mal spontan und nicht in der Großgruppe wie Stammtisch, was zu unternehmen?!
    Könnt mir gerne auch direkt schreiben :)


    liebste Grüße


    Susi

    Einmal editiert, zuletzt von IceCreamCone ()

  • Hallo Susi,


    super! Trage die Idee mal ein Mid-Twenties Treffen zu organisieren schon ein paar Monate mit mir rum. Toll, dass du jetzt die Initiative ergriffen hast und ich nur noch: "hier ich!!!!" schreiben muss :)


    Helfe auch gerne bei der Orga :)


    LG Sandra

  • Ich melde mich dann mal für Kakao, quatschen, Unsinn machen an :thumbup:


    Wäre schön, wenn sich mal ein Treffen des "jungen Berliner GL Gemüses" ergeben würde (also.. ich hoffe, ich darf als End-Twenties noch teilnehmen ;) ).


    LG
    Katja

  • ja super :) und wir sind mal so frei und akzeptieren auch ende-zwanziger ;) :P


    und witzig, das gute alte cotte is meine heimatstadt :D

  • achso, um noch auf den grundgedanken einzugehen ^^
    ich denke es wär gut wenn man es fürs erste mal langfristig plant.. also das wir uns ein tag in zwei Wochen oder so suchen, muss gestehen, dass ich nicht so viel hier reinschaue und will ja auch nichts verpassen ;)

  • Ach man...Berlin ist schon ziemlich weit weg. Hier in Dresden gibt es auch nur noch "Rentnerveranstaltungen"...

  • Ich verstehe das jetzt mal bewusst falsch und erschaudere bei dem Begrif "Rentnerveranstaltung". Ich kann nur versprechen, dass bei "Obst & Gemüse" keine Rentner auftauchen, da ich und mein Companion dort für den guten Ton sorgen werden. Rentner verlassen bei uns fluchtartig den Saal, es sei denn sie mögen KItty, Daisy and Lewis.
    Davon mal ganz abgesehen ist mir mein Alter schon bewusst und es lag mir fern, mich in diese Gruppe reinzuhängen. Ich fand nur, dass sich für "Gemüse" diese Party anbot. Und welkes Gemüse will ja keiner haben. Und Cottbus ist auch echt weit weg. Fahren da überhaupt Züge hin, gibt es da schon Straßen, eine Kanalisation? Man weiß es nicht. Aber geiole Parties, wie Werner sagen würde.

  • Ich glaube um dein obst und gemüse ging es advoleo hier überhaupt nicht. Aber schön, dass ich deinen ersten Beitrag jetzt einordnen kann. War etwas verwirrt... die Cottbusser Parties und deren Teilnehmerkreis kann ich nicht beurteilen. Ich finde den Wunsch inbesondere Gleichaltrige kennen zu lernen völlig in Ordnung...

  • Da bin ich ganz bei Dir, Sabea, deshalb leitete ich meinen Post mit: "Ich verstehe das jetzt mal bewusst falsch" ein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren