Radeln rund um Ratingen?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radeln rund um Ratingen?

Samstag, 8. März 2014

Ortszeit: Samstag, 8. März 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Tanamera,


    doch, die Tour findet statt. Ich weiß nur nicht, was ich noch schreibseln kann - ist ja ein bisschen hin ...
    Melde mich rechtzeitig im Mühlen-Fred, mit Details.
    Falls die Führung ausfällt, führe ich Euch - in der Hoffnung, die Mühlen auch zu finden .... :D


    Freue mich auf Euch und hoffe auch auf schönes Fahrradwetter.


    GLG an Alle
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a120.gif[/old]
    *diefrauwelchesichmitgelassenerselbstverständlichkeitverfährtundbekanntdafüristihrezieleeinzukreisen*

  • Hi Christiane,


    habe mich inzwischen im Mühlen-Fred angemeldet und bin dann immer über´s Abo auf dem laufenden!


    GLG und ein schönes Wochenende



    Susa

  • Hallo Anna,
    Wenn es vom Termin passt, würde ich auch gerne mitfahren.
    Werde vielleicht auch die Mühlentour mitmachen.


    Liebe Grüße und schöne Ostertage


    Rita

  • "Wenn es vom Termin passt, würde ich auch gerne mitfahren.
    Werde vielleicht auch die Mühlentour mitmachen."


    sehr schön - bald geht es auch bestimmt mal los :thumbup:


    [smiley]Frohe Ostern![/smiley]

  • Hallo zusammen,


    grundsätzlich bin ich gerne bei den unterschiedlichsten Fahrradtouren dabei, auch wenn ich dann mal mit dem Auto oder der Bahn anreisen muss.


    Wenn die Mühlentour am 15.06.2014 stattfindet, muss ich passen, da findet mein legendäres Spargelessen statt.
    Vielleicht könnte man einen separaten Termin vereinbaren und feste Anmeldung mit Überweisung des Obuluses im Voraus vereinbaren?


    Ansonsten immer wieder gerne dabei.


    Wünsche Euch allen schöne Ostertage.


    Liebe Grüße


    Lissy

  • Hallo zusammen,


    hätte am Donnerstag (Feiertag) jemand Lust auf einen Spaziergang oder eine kleine Radtour? Vielleicht in Kombi mit einem Kaffee?
    Bin gespannt :D


    LG Anna

  • Wo sollen wir starten.. :?: bin heute morgen schon von Großenbaum über Lintorf, Breitscheid und Zentrum geradelt.. die Radwege sind passierbar!

  • :hello: zusammen,


    wie wäre es denn hiermit...wer hat Interesse dort mitzufahren?



    Krefeld und in den Niederlanden
    23. Niederrheinischer Radwandertag an Rhein und Maas
    Logo_Niederrheinischer Radwanderta


    Zum 23. Mal laden über 70 Kommunen am Niederrhein und in den benachbarten Niederlanden am Sonntag, 06. Juli 2014 ein zum „Niederrheinischen Radwandertag an Rhein und Maas“.
    Unter dem Motto „Mitradeln und gewinnen“ können die Teilnehmer auf ca. 60 markierten Rundstrecken (Streckenlänge ca. 30 – 80 km) die landschaftlichen Schönheiten und Besonderheiten des Radelparadieses zwischen Rhein und Maas per Pedale erobern und gleichzeitig attraktive Preise gewinnen.
    Jährlich am 1. Juli-Sonntag ab 10.00 Uhr findet dieses Radelvergnügen für die ganze Familie am gesamten Niederrhein und in zahlreichen angrenzenden niederländischen Orten mit einem bunten Rahmenprogramm statt. Am Veranstaltungstag muss bis 17 Uhr die Abgabe der kostenlosen Startkarte mit mindestens drei verschiedenen Ortsstempeln erfolgen, um einen der attraktiven Preise bei den Tombolas an einen der ca. 70 Start-/Zielorte zu gewinnen.
    Veranstaltungsprospekte mit näheren Angaben zu den Veranstaltungsorten, Streckenangeboten und Rahmenprogramm sind ab Anfang Juni 2014 in den Rathäusern aller teilnehmenden Orte erhältlich.


    Weitere Informationen


    Veranstaltungsbeginn: 06.07.2014


    Veranstalter: Stadtmarketing Krefeld
    Ansprechpartner: Melanie Stumpen
    Telefonnummer: 02151-861516
    Internet: http://www.krefeld.de/radwandertag
    E-Mail: [email='melanie.stumpen@krefeld.de'][/email]


    http://www.adfc.de/termine/201…ndertag-an-rhein-und-maas



    Liebe Grüße


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren