22.03.2014, Schmuck-, Mode- + Kunst-Kleidermesse in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22.03.2014, Schmuck-, Mode- + Kunst-Kleidermesse in Bonn

Freitag, 14. März 2014

Ortszeit: Freitag, 14. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach Mist... Liebe Susa, Dich hätte ich auch gerne mal wieder gesehen :) .


    Viel Spaß Euch :thumbup:

  • Ach Mist... Liebe Susa, Dich hätte ich auch gerne mal wieder gesehen :) .


    Viel Spaß Euch :thumbup:


    Zitat von »Tanamera« Hi Anna,


    da bin ich dabei!!!


    LG Susa Ach Mist... Liebe Susa, Dich hätte ich auch gerne mal wieder gesehen .


    Viel Spaß Euch


    Liebe Petra;
    schade, hatte überlesen, dass Du nicht dabei sein kannst...SCHADE!!!
    Hoffentlich bis ganz bald in Köln oder Düsseldorf???
    Schönes WE und LG
    Susa

  • Vielen lieben Dank für die Organisation und die Karte. Schon lustig, dass ich erst von Bonn nach Köln ziehen muss um das Bonner Frauenmuseum kennenzulernen ;) Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben ein paar schöne Kleinigkeiten und jede Menge Ideen & Inspiration gefunden und nette Menschen kennengelernt.

  • Hallo liebes "Streifenwiesel",


    das war mal wieder gute Idee von Dir - und ich habe mich sehr gefreut, Dich und die anderen kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.


    Die Messe war sehr interessant, da nicht nur Bonner Designer/innen vor Ort waren. Kreative Ideen gab es viele, wer Freude an Farben, Stoffen oder anderen Materialien bzw. Herstellungsprozessen hat, war hier richtig. Mir hat der Nachmittag viel Freude gemacht. Danke!


    GLG
    :)

  • Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat - irgendwann habe ich Euch in dem Getummel dann aber verloren... ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren