1. Mai, die Koblenzer wandern

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Mai, die Koblenzer wandern

Sonntag, 16. März 2014

Ortszeit: Sonntag, 16. März 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Iris,


    wo in Koblenz am Bahnhof treffen wir uns denn?
    Von welchem Gleis fährt der Zug ab und welcher Zug ist das?


    Fragen über Fragen. :D



    Liebe Grüße Liezzy

  • Lizzy:


    momentan fährt der Zug von Gleis 5 Nord ab.
    Treffen am Besten unten in der Eingangshalle.
    Poste ich aber kuzr vorher nochmal auf der ersten Seite.
    Könnte sich ja nochmal die Abfahrtszeit oder Gleis ändern... bei der Bahn weiß man ja nie...... deswegen warte ich lieber nochmal


    Heike:


    scheint echt ne Mädelstour zu werden. Die Herren machen wohl lieber nur was gemütlicheres 8)

  • Heike:


    scheint echt ne Mädelstour zu werden. Die Herren machen wohl lieber nur was gemütlicheres 8)


    Liebe Iris,


    eigentlich hätte ich auch Interesse an der Maiwanderung, aber aufgrund der Teilnehmerverhältnisse traue ich mich nicht. Ich fürchte, da würden mir abends nicht nur die Socken sondern auch der Kopf qualmen, angesichts der hochprozentigen Weiblichkeit. ;)


    Na, vielleicht finden sich bis zu 1. Mai doch noch paar mutige Herren mit Bewegungsdrang. Ich trage mich mal unter Vorbehalt ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • @Fiffi!
    Ich kann Dir meine Ohrenstöpsel leihen, wenn Du magst! 8|:)
    Dann kommst Du wenigstens mal an die frische Luft und gewinnst neue Eindrücke. Und bei Bedarf lernst Du noch was dazu, also wenn Du die Ohrenproppen entfernst! ;)


    Geh mal ruhig mit den Damen wandern, da erschließen sich Dir sicherlich ganz neue Welten... :D

  • @ Westerwaldi.. ist ja noch fast ein Monat hin.. viell klappt das ja mit der Unterstützung.. ich versuch beim Bowling die Kerle zu aktivieren :)


    @ lucedesole: Ohrstöpsel.. tz tz tz.. so schlimm sind wir gar nicht ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren