*Hannover* Maschseefest-Stammi 16.08.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* Maschseefest-Stammi 16.08.2014

Donnerstag, 3. April 2014

Ortszeit: Donnerstag, 3. April 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu, wir (Tina_1985 und ich) müssen für heute leider absagen. Frauchen liegt krank im Bett. Im September sind wir aber definitiv dabei. Wünschen euch dennoch viel Spaß!

  • So - bei mir sieht es jetzt gerade so aus, dass ich es definitv nicht bis 18.30 h zur StäV schaffe. Da es morgen früh gleich zur Ostsee geht, habe ich noch einiges vorzubereiten und zeitlich wird etwas eng.
    Geht einfach los, ich werde mich bei irgendeinem per Handy melden und euren Standort abfragen!

    Manches, was um 12:52 noch so aussah, sieht um 17:05 ganz anderes aus. Werde pünktlich um 18:30 an der StäV stehen. Ich habe fertig :thumbup:

  • so die OWLér sind heile Daheim angekommen..
    war ein super toller, fröhlicher, lustiger und vor allem feucht-fröhlicher :prost: Abend gewesen..
    okokoooookiiiii meine Füße haben nach dem Marsch nachher schlapp gemacht :kruecke: *scherz


    habe einige Bilderchen schießen können, bei Int. dann gern PN und ich sende euch die dann zu..


    schönen Sonntag von uns an euch allen noch und auf jeden Fall: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren