GrosseLeute Singles auf Kuba 2014 Zimmerpartner/in gesucht/gefunden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Singles auf Kuba 2014 Zimmerpartner/in gesucht/gefunden

Samstag, 5. April 2014

Ortszeit: Samstag, 5. April 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Es ist wie immer sehr schön zu sehen, wie sich hier wildfremde Personen kennen lernen und danach eine super schöne Zeit in einer tollen Gruppe erleben, woraus neue Freundschaften, auch Zimmer übergreifend entstehen.


    Ich darf sagen, dass es nach nun über sechs Jahren GL-Reisen, noch immer zahlreiche Freundschaften gibt, auch Liebespaare und sogar zwei Hochzeiten von Paaren, die sich auf den ersten beiden Touren kennen lernten.


    Wer noch nicht buchen möchte, weil die zweite Person fehlt, dem/der sei gesagt, dass ich auch anonyme Anfragen von Personen habe, die ich aber von damaligen Reisen kenne und sich sehr über eine zweite Person freuen würden. Also entweder gleich als halbes Doppelzimmer anmelden oder aber mir Bescheid geben und ich leite für die Kontaktaufnahme alles Weitere in die Wege. ^^

  • Chris, bitte definiere mir "Zimmer übergreifend" :D

  • Damit meine ich natürlich, dass auch wenn man sich bestens mit seinem/r Zimmertner/in versteht, viele neue Freundschaften knüpft und so auf einer nächsten Reise, das Zimmer auch mit dieser "neuen" Person teilen kann, wenn die bisherige z. B. ein Jahr aussetzt und erst wieder in zwei Jahren verreisen möchte. Dieses haben wir ständig - ebenso aber natürlich, dass sich ein zukünftiges Paar auf der Reise kennen lernt und die nächste Reise gemeinsam angeht. Alles ist möglich und das macht die Reisen ja so einzigartig und einmalig :)


  • Nur kurz zur Info, da die Registrierungen in diesem Thread nicht up to date sind.


    Aktuell gibt es noch ein halbes weibliches Doppelzimmer sowie ein halbes männliches Doppelzimmer. für die gesamte Reise, inklusive Havanna-Baustein. Hier könnte man aber natürlich auch eine Buchung ohne dieses anlegen.


    Wer also noch sucht, bitte bei mir melden!

  • Chris, suchst Du auch noch einen Zimmerpartner? :)


    Ich habe mal die rausgenommen, die schon jemanden gefunden haben, und dies auch vermerkt hatten.

  • Merci liebe Katrin.
    Ach du, ich stehe dann mal wieder für den Notfall zur Verfügung, möchte aber niemandem mein Schnarchen zumuten. ;)

  • sodele, ich habsch auch gefunden oder mich finden lassen :thanx: :3ertanz: :thumbup:

  • Moin moin,


    bin nun auch kurzfristig dabei und suche noch eine Zimmerpartnerin für die Rundreise inkl. Havanna!
    Also wer noch jemanden sucht, bitte schnell melden! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren