Mai Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mai Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Montag, 7. April 2014

Ortszeit: Montag, 7. April 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    wenn das Wetter mal ein bissl stabil ist, würde ich auch mal gerne ein Grill-event starten. Biete auch gerne mein Häusle als location an. Hatten das auch schon mit Myriam diskutiert ;)
    Im Notfall können wir bei mir auch unter den carport umziehen - falls doch ein Schauer kommt. Und wenn jeder ein bissl was mitbringt ist das mit vertretbarem Aufwand zu stemmen ...
    Ein Treffen in einer Strauße wäre auch mal nett.
    Lasst uns am FR einfach mal ein paar Ideen sammeln.
    Die 'Jungen' zu motivieren ist mittlerweile überall schwierig. Aber wer von uns ist schon alt???
    Bis Freitag ... Felix, der sich leider wieder recht früh verkrümeln muss aber trotzdem gerne vorneischaut.

  • Gute Idee Felix.... :thumbup: ,


    klar man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, also ich fühl mich noch jung geblieben :P
    ja gut, mit den "Jungen" kann man nix machen, Du und Myriam sind ja vom Alter her ein Brückenglied,
    aber wenn sie trotzdem nicht wollen.....
    Bunt gemischt wäre schön, jeder wird mal älter, kommt nur drauf an was man draus macht.


    In diesem Sinne freue ich mich auch auf morgen, Elke und ich werden wahrscheinlich erst gegen
    ca. 20.15 dort sein können, also bitte auch 2 Plätze für die erstangemeldeten freihalten ;)

  • Hallo Stefan,



    Vielen dank , fpür die Einladung !


    Leider kommt das sehr kurzfristig, sodaß ich bereitsa andere Pläne habe.


    Freue mich wieder künftig von Dir zu hören ( dann ggf. mit mehr Vorlauf :D !)



    Viele Grüße


    vom bayersichen Bodensee



    Ute

  • Ich hätte da ne Idee, falls ich das als nahezu regelmäßig zugereiste "ORTSFREMDE" mal anbringen darf ...


    Im März in Köln haben wir ne Gruppe Leute SEGWAY fahren sehen. Ich hab im Internet entdeckt, dass in Freiburg auch Segway-Touren angeboten werden. Kurze (2-2,5 Std.) und etwas längere (3,5-4 Std.) preislich natürlich auch gestaffelt ... Von nicht ganz billig bis ganz schön teuer ist alles dabei ...


    Ich würd´ das schrecklich gern mal ausprobieren, aber nich alleine ;)


    Vielleicht würd´ das auch das JUNGVOLK ansprechen ?!? ;)


    Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, ob Euch das auch mal reizen würde, Eure schöne Gegend auf dem neumodischen Elektro-Roller zu erkunden ;)


    Im Anschluss daran, könnten wir ja BEI FELIX GRILLEN :-)))


    Viele liebe & sonnige Grüße aus Südhessen und bis MORSCHE !!! Freu mich schon auf´s Wochenende :)


    Silvia



    P.S. FELIX ... Bring sie doch mit zum Stammtisch !!! :)

  • Hallo zusammen!
    Sorry, aber bei mir wird's morgen leider nix. Hoffe allerdings, dass es dann beim nächsten Termin im Juni wieder klappt. Egal ob normaler Stammtisch, Grillen, Brunch oder Segway-Fahren...
    Viel Spass Euch allen morgen Abend,
    Heike

  • In diesem Sinne freue ich mich auch auf morgen, Elke und ich werden wahrscheinlich erst gegen
    ca. 20.15 dort sein können, also bitte auch 2 Plätze für die erstangemeldeten freihalten


    Habe einen Tisch für 10 Personen reserviert - Hat also für alle einen Platz!




  • Das finde ich eine gute Idee!


    Für GLer jeden Alters und auch mit Kindern wird es ja wieder einen Europa-Park Besuch geben.
    Ev. während den Sommer-Ferien. Aber ganz sicher wieder während den Halloween Wochen.
    Dieses Jahr hat DJ Bobo während der Halloween Woche jeden Abend seine "Halloween Circus" Show im Europapark (ist im Eintrittspreis inbegriffen).


    Wenn genügend Interesse besteht, würde ich auch das Grosse Leute Event Elsass wiederholen:
    Vive la France - GrosseLeute Besuch im Elsass


    Auch ist ein Brunch in der Bar Code geplant , der Lokalität des ersten grosse Leute Treffen in Südbaden (von Jojo organisiert):
    http://www.cafe-barcode.de/


    Da diese Treffen nicht in Freiburg stattfinden, würde ich diese nicht als Ersatz der Stammtisches Freiburg, sondern als Ergänzung, organisieren!
    Zudem gibt es hier unten im Dreiländereck GLer, denen ist jeweils Freiburg für einen Stammtisch zu weit

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren