Tanzen im Zweischlingen am 30.05.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen im Zweischlingen am 30.05.2014

Montag, 7. April 2014

Ortszeit: Montag, 7. April 2014

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich könnte auch eine Woche später.
    Aber was haltet ihr von einer Verschiebung um 14 Tage? Dann hätte Sandra evtl. auch die Möglichkeit dabei zu sein?
    Wenn ich sie beim letzten Stammi richtig verstanden haben, hat sie ja 14-tägig "kinderfrei"?!


    sandra:
    bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege - denn dann hätte ich umsonst "Verwirrung" gestiftet


    LG Anke

  • nun habe ich einmal in meinen Terminkalender geschaut. ... ich könnte auch eine Woche später... Das We um den 13.06.2014 passt mir allerdings nicht so gut.




    LG Susanne

  • Warum treffen wir uns nicht beide Termine? 30.5. und 13.6.?


    Mir würde allerdings der 30.5. viel besser passen.

  • würde ja gerne dabei sein um mal wieder Standard zu tanzen egal welcher, leider wird es abends zu spät wegen nächsten Morgen arbeiten sorry :(
    euch auf alle Fälle viel Spaß an diesem Abend!! ;)


    vlg
    Heico :thumbup:

  • Ich wäre ja auch gern dabei, aber sehr wahrscheinlich bin ich beruflich verhindert ... halte mir den Termin aber offen ...

  • Hallo Ihr Lieben,


    es ist ja nunmal leider so, dass wir nicht immer "alle" unter einen Hut bekommen und bevor wir jetzt noch lange hin- und herüberlegen und es immer wieder neue Terminvorschläge geben wird, schlage ich einfach vor, dass es bei dem 30.05.2014 bleibt!


    Wir können den Abend ja wiederholen, wenn es allen gefallen hat und dann passt es vielleicht auch bei Nadja!? ;)


    Ich hoffe, es ist für alle ok!?


    Liebe Grüße


    Maren

  • schlage ich einfach vor, dass es bei dem 30.05.2014 bleibt!


    Damit bin ich vollkommen zufrieden.

    Wir können den Abend ja wiederholen, wenn es allen gefallen hat und dann passt es vielleicht auch bei Nadja!?


    Der Meinung bin ich auch.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Mensch, die Männer sind immer noch rar. Ja,wo sind sie denn?


    Mädels, ich bringe Klamotten mit, die mir nicht passen. Ggfs. hat einer Interesse. Schuhe auch. Alles für lau.
    Werde nicht wieder abnehmen. Deshalb ...loslassen....


    Freu mich auf euch am Freitag.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • hallöchen zusammen :)


    kann wohl doch am kommenden Freitag ins Zweischlingen kommen, auch zum Standard tanzen,
    bin gesapnnt was für Tänze und Figuren möglich sind?
    ansonsten euch allen hier ein sonniges, entspanntes we wie auch immer!!


    vlg Heico ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren