Ostern schon was vor? Sauerland-Pyramiden am Karfreitag

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ostern schon was vor? Sauerland-Pyramiden am Karfreitag

Dienstag, 8. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 8. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli Hallo,


    hier kamen ja ne Menge Vorschläge "in den Pott", daher wirds Zeit, die Sache mal unter einen Deckel zu bekommen:


    Unser Ziel am Karfreitag sind die Sauerland-Pyramiden in Lennestadt/Meggen.
    Guckt Ihr hier: http://www.sauerland-pyramiden.de

    Für die Anreise aus dem Raum AK/SI/WW sind folgende Treffpunkte geplant:

    1. Treffpunkt: 11:00 Uhr am Reisebüro SeeZeit in Kirchen, Katzenbacher Str. 1
    2. Treffpunkt: 11:30 Uhr P+R-Parkplatz in Freundenberg, direkt an der A45


    Für alle aus anderen Richtungen:
    3. Treffpunkt: 12:30 Uhr vor den Toren der Pyramiden in Lennstadt/Meggen


    Öffnungszeiten: 10:00 bis 17:00 Uhr


    Eintrittspreise: 7,-- Euronen (für Gruppen ab 15 Personen: 4,50 Euronen...kriegen wir die voll???? :D )


    Beim Parken drauf achten, dass Ihr der Beschilderung "Galileo-Park" folgt, das ist dann direkt vor dem Haupteingang.


    Adresse für Anreise mit dem Navi:
    Sauerland-Pyramiden 4 - 7, 57368 Lennestadt/Meggen



    Das wird ein Spaß, ich freu mich auf Euch!!!!






    Hallo Ihr Lieben,


    habe mit ein paar Stammtisch-Mitstreitern telefoniert und wir sind auf die Idee gekommen,
    spontan was am Ostermontag (evtl. geht ja auch Karfreitag) auf die Beine zu stellen.

    [old]http://www.greensmilies.com/sm…cons_osterhasensmilie.gif[/old]
    Klar, es werden sicherlich die einen oder anderen verreist sein oder auch familiären Verpflichtungen nachkommen, wer aber noch nix Konkretes geplant hat, kann sich gerne hier mit guten Ideen einbringen und wir machen uns was aus.
    [old]http://www.greensmilies.com/sm…ticons_ostern2_hurra2.gif[/old]
    Im Gespräch waren schon mal:
    Bei schönem Wetter Kletterpark (Freudenberg oder Bad Marienberg), Minigolf (Siegen oder Betzdorf), wandern......
    Bei schlechtem Wetter Dart (BC Kirchen), Café.....
    (to be continued)

    [old]http://www.greensmilies.com/sm…moticons_osterei_bunt.gif[/old]
    Also, wer Zeit, Lust und ne gute Idee hat....lasst hier mal was hören

    Einmal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

  • Hey Bine!


    Da ich an dem Osterwochenende meinen Geburtstag nachfeier steht noch die Zusage in den Sternen. Interesse meinerseits besteht mit Euch etwas zu unternehmen.


    Wie wäre es mit einer SEGWAY- Tour ??


    LG Jörg

  • Ansich ne Superidee!
    Segsi in Siegen bietet solche Touren in im Preissegment zwischen 19 und 50 Euronen.
    Minimal ab 2 Personen, max. bis 4 Personen
    Gewichtsbeschränkung: 100 bis 120 kg je nach Gefährt


    Wär das interessant? Geht aber nicht spontan, der Termin muss fest geblockt werden und Wartezeiten sind einzukalkulieren.

  • Am Ostermontag ist in Geisweid übrigens Flohmarkt.


    Auf NRW ist echt Verlass, RLP macht an Sonn- und Feiertagen keine mehr.

  • Wie wär´s mal mit Kultur, Bildung und Wissen:


    - Schokoladenmuseum Köln
    Die bieten über die Osterfeiertage jede Menge Aktionen für Kinder an, jedoch über den Ostermontag hab ich nix gefunden.
    Anreise mit einem Gruppenticket der Bahn und anschießend noch ein bissel in die Stadt


    - Technikmuseum Freudenberg
    Eröffnet erst wieder am 27. April 2014


    - Sauerland-Pyramiden, Lennestadt
    Treffpunkt vereinbaren und in Fahrgemeinschaften hinfahren.
    Dort laufen zur Zeit noch die Ausstellungen "Fürsten der Finsternis - Vampire im Film" und "Der Mond - unser unheimlicher Begleiter".
    Montags normalerweise geschlossen, an Ostermontag jedoch geöffnet


    ...wär doch auch was

  • Klingt ja alles recht gut... leider geht Ostermontag bei mir gar nix. Da will ich mit Junior zum ersten Mal mit Wohnwagen auf Tour gehen. Bei mir im Nachbarort ist Osterfeuer am Samstag. Vielleicht mag ja wer mit mir da hin gehen...? Hab 4 Schlafplätze im Wohnwagen (steht auf meinem Hof) und zwei noch im Haus anzubieten. Ne Gaudi wäre das allemal! :)

  • Hey hey, mit Osterfeuer kann ich in unserem Nest auch punkten und ich setz noch buten Eier für groß und klein oben drauf (sponsored bei Ortsgemeinde). Cool, wa?


    Schlafplatz wäre für mich nicht erforderlich, ich muss Sonntagmorgen bei der Family antreten.


    Was sagen denn die anderen dazu?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren