Bielefelder kommen zum Maschseefest nach Hannover

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder kommen zum Maschseefest nach Hannover

Dienstag, 8. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 8. April 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir kriegen ja immer reichlich und sehr gerne Besuch aus Hannover, da könnten wir uns bei einer super Gelegenheit auch mal revanchieren und mit ein paar Leutchen auf dem Maschsee-Stammi in diesem Jahr blicken lassen ;)



    Maschseefest
    16. August 2014
    Treffen: 18:30 Uhr an der STÄV
    [old]http://www.haz.de/var/storage/…tskonzept_ArtikelQuer.jpg[/old]


    Wir können hier super mit Fahrgemeinschaften mit dem Zug hin- und zurückfahren. Über das "Schöner-WE-Ticket" kommen 5 Personen für 44,00 Euro hin und zurück, das sind gerade mal pro Person 8,80 Euro und das für ein super Angebot an Live-Bands, unendlich vielen Fressbuden und natürlich der netten Gesellschaft unserer "Nachbarn". ;)


    Wir waren im letzten Jahr schon dort und es war ein super schöner Abend mit vielen lieben "alten" und "neuen" Bekannten, also.... einfach unten eintragen für die Fahrgemeinschaft und wer sehen will, wer schon alles aus Hannover angemeldet ist, der guckt einfach hier rein!


    Würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Gegenbesuch starten, der Anlass ist auf jeden Fall perfekt dafür!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Maschseefest ist immer super


    aber das ist ja noch soooo lange hin
    hab noch keine Urlaubsplanung für den Sommer gemacht
    Wenn ich nicht verreist bin, komme ich gerne mit

  • Da würde ich soooooo gerne mit kommen. Habe aber an dem We meine Kids.
    Schade!


    Falls die live Band "Zack Zillis" dort spielt, wie auch im letzten Jahr, dann müßt ihr bitte ein paar Songs für mich mit anhören. Die Band ist super geil. :thumbup:

  • Maschseefest ist immer super


    aber das ist ja noch soooo lange hin
    hab noch keine Urlaubsplanung für den Sommer gemacht
    Wenn ich nicht verreist bin, komme ich gerne mit

    Ich weiß, geht mir auch so und ich habe selbst Urlaub zu dieser Zeit, aber wenn es terminlich passt, dann würde ich gerne hinfahren und in der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß ;)

  • Hört sich interessant an und ich würde auch gern mitkommen.
    Ich versuche mal meine Hunde für den Tag / die Nacht auszuquartieren - dann würde ich auch mitkommen!

  • Habe meine 4-Beiner erfolgreich untergebracht.
    Somit bin ich dabei und freu mich schon :flummi:

  • Habe meine 4-Beiner erfolgreich untergebracht.
    Somit bin ich dabei und freu mich schon :flummi:

    Supi, freue mich das es geklappt hat und du dabei sein kannst!!! :D

  • Hallo ihr Lieben , bin ab dem 16.08. im Urlaub . Wünsche Euch viel Spaß in Hannover !


    Liebe Grüße aus Osnabrück !!!

  • Es war super im letzten Jahr, bin gern wieder dabei :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren