Tanzpartner im Raum HD-MA gesucht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!



    Suche einen Tanzpartner im Raum HD-MA und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :)


    Seit einiger Zeit nehme ich unregelmäßig Einzeltanzstunden und habe sehr viel Spaß. Niveau? Schwer zu sagen - vereinzelt wahrscheinlich Gold-Niveau, bzgl. mancher Tänze aber noch nicht mal Anfängerlevel, und viel dazwischen ... wie das eben so ist, wenn ein Tanzlehrer die uneingeschränkte Chance hat, sich auf eine Person konzentrieren zu können... ;)


    Gerne würde ich das Gelernte nun mit einem anderen Tanzpartner ausprobieren und weiterentwickeln. Rhein-Neckar-Raum, gerne HD oder MA. Zeitlich bin ich beruflich und privat ziemlich eingespannt. Du bist also genau der Richtige, wenn Du unkompliziert und einfach aus Freude am Tanzen gerne ab und zu tanzen willst. Und bei dem ein oder anderen Tanz noch Geduld mit mir mitbringst... Ach ja, und viel lachst! Es soll vor allem Spaß machen.


    Wenn das alles annährend passt, dann freu ich mich, von Dir zu hören.




    Gruß SunflowerHD

  • Vllt. Nicht sehr 'wirkungsvoll', wenn da nur ein Nick steht und das Profil nicht zugänglich ist...

  • Hi SPIKEmAN,


    ups, danke Dir für den Hinweis - war mir nicht bewusst, bin noch nicht lang dabei. Profil müsste jetzt eigentlich zugänglich sein.


    Gruß Anne :)

  • Hallo,


    gerade der Gruppe Tanzgruppe Rhein-Neckar beigetreten, habe ich auch diesesThread gefunden. Und möchte mal fragen, wie es denn nun ausschaut mit den Tanzwilligen !!??
    Ich bin immer sehr gerne tanzen gegangen, doch wer kennt das nicht, mangels Gelegenheit oder verschobener Prioritäten und vielleicht noch fehlenden Partners, entfernt man sich leider etwas davon. Ist aber immer noch eine heimliche Leidenschaft. Ich sollte und will aber erstmal wieder "klein" anfangen und üben üben üben.


    Durch ein Internetvideo wurde ich inspiriert, es vielleicht doch mal mit West Coast Swing zu probieren. Da ist mir ein bekannter amerikanischer Tänzer zu Hilfe gekommen, der auch "etwas außer der Norm" liegt, was das Äußere betrifft.
    Und mit viel Übung, wer weiß........ :rolleyes::rolleyes::D:thumbup:


    Hier mal ein Link, damit ihr euch vorstellen könnt, von was ich schreiben:
    https://www.youtube.com/watch?v=4MAdVOtBQD8


    Na, wie wäre es ?

  • Hallo,
    20 Mitglieder in der Gruppe und keinerlei Reaktion, positiv oder negativ
    Interesse oder Desinteresse, egal........ 8)8):thumbup::thumbup:?(?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren