Walk & Talk - die Singlewanderung zwischen Braunschweig und Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Zitat von »*Lilith*«

    Das erhöht doch jetzt wieder das Jagdfieber


    Waidmannsheil


    Ey Michael! --- Den Wunsch richte bitte an die Damen, die es nötig haben!
    Dankööö ^^

  • Die Idee mit dem Boßeln hatten wir auch, würden wir evtl. auch spontan verwirklichen, ist ja nur auch eine Frage, wieviele Leute überhaupt kommen, bzw. wenn´s zu viele sind, dann ist es auch nicht so praktisch.
    Alternativ gäbe es da auch einen Disk-Golf-Parcour, was für die Herren ja vielleicht auch eine kleine Herausforderung darstellt.


    Von einigen Damen kam zum Thema boßeln übrigens gleich "ach, nee, dann sind die Männer gleich besoffen"... ist jetzt nicht meine Meinung, ist aber wirklich schwierig was zu finden, was Mann und Frau wollen.


    Aber Ihr könnt gerne berichten, was "Mann" will.


    Neuwerk ist leider nicht so ganz um die Ecke, ich habe auch einen Sohn, der die Strecke vermutlich noch nicht schafft und nen Bollerwagen kann man auch nicht durchs Watt ziehen..., aber sonst von der Idee nicht schlecht, ich gehe auch gerne Wattwandern.


    Das waren übrigens noch unsere diversen Ideen, vielleicht mag ja jemand die eine oder andere verwirklichen, wo ich zustoßen kann:


    Single-Event-Essen
    (z.B. excalibur-hannover)



    Single-Brunch, damit man öfter mal aufsteht und mit
    verschiedenen Leuten einen Plausch am Buffett hält



    Weinprobe



    Teambuilding z.B. beim Floßbauen



    Billard, Tischfußball oder Spielekneipe



    Singlebadminton



    Bowlen



    Discgolfen für Singles



    Schnuppergolfkurs für



    Swing-Golf ([url]http://erlebnishof-lahmann.de/Swin_Golf.html[/url]



    Bogenschießen



    Wasserski-Kurs



    Kletter-Park



    Ein Skike-Kurs für Singles

  • Irgendwie verstehe ich das ganze Anliegen nicht. Hier wird doch jede Menge von dem angeboten, was du hier aufgezählt hast. Wieso schließen sich dienjenigen nicht einfach dort an?
    Ab und zu soll es vorkommen, dass dort auch große Männer rumlungern. Wobei sich mir auch nicht erschließt, wieso dieser Punkt so wahnsinnig wichtig ist? Was wollt ihr denn? Männer kennenlernen oder mit großen Menschen etwas zusammen unternehmen? Für letzteres seid ihr hier richtig, für ersteres KÖNNTE es irgendwo mal klappen, aber wenn das wichtiger ist als mit Gleichgesinnten die Freizeit zu verbringen, würde ich an eurer Stelle lieber in eine der zu Hauf im Internet vorhandenen Singlebörsen wechseln.

  • Nabend ...


    Da klagen die Mädels darüber,das die Männer's dem Alk nicht abgeneigt sind und wollen dann ernsthaft mit ihnen Cocktails trinken gehen 8| Ja nee ... is klar!!!


    Wenn ihr den Weg nach Hannover auf Euch nehmen wollt, kann ich den Stammtisch von Charmante Drahtbürste emfehlen.

  • Also ich finde ja, da sind nette Ideen bei.
    Ich für mich könnte allerdings sagen, dass ich an nichts mehr teilnehme, was die Aufschrift "Single-XXX" trägt.


    Habe wohl zuletzt vor 10 Jahren mal so eine bescheuerte Singleparty besucht.


    Meine Erkenntnis: Nix lässt sich erzwingen. Es wird von ganz alleine passieren - sofern man sich aus dem Haus traut. Und so verbringe ich liebend gerne meine Freizeit mit gemischtem Publikum. Auch mit Paaren. Bei den diversen GL-Events läuft einem dann auch mal wer "interessantes" über den Weg. Das dann aber als "ON TOP" .... nicht als Sinn und Zweck.


    Den Sinn und Zweck würde ich als "Lebensfreude haben" bezeichnen - welche ich auch ganz ohne Partner haben kann. Und vor allem ganz ohne den Stempel:
    180 cm, weiblich, Single, sucht !

  • mannmannmann --- ich sollte nicht zwei Gläser Sekt trinken am Nachmittag. Da kommt nichts Gutes bei raus :pinch:


    Man sollte nie Sekt trinken! Zu keiner Tageszeit! ;) :D


  • Man sollte nie Sekt trinken! Zu keiner Tageszeit! ;) :D


    Stimmt 8o Champagner wäre viel besser, kribbelt wie Weizenbier und macht nicht so satt ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren