Walk & Talk - die Singlewanderung zwischen Braunschweig und Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mit ein paar Freundinnen war ich neulich beim Speeddating und da dort die meisten Männer kleiner waren als wir und sie sowieso nicht so zahlreich erschienen waren, haben wir uns gefragt, wo man denn wohl große Männer kennenlernen könnte.


    Überall. Große Männer gehen arbeiten, einkaufen und machen Dinge wie fast alle anderen Männer auch. Überdurchschnittlich viele große Männer findet man in Sportvereinen und dort bei Sportarten, wo die Größe vorteilhaft ist: Basketball, Volleyball und Rudern zum Beispiel. Beim Rudern war ich immer einer von den Kleinsten.


    Und nach diversen Ideen und einigem Herumphilosophieren, haben wir uns gedacht, wir machen einfach mal Nägel mit Köpfen und haben uns eine entspannte Sonntagsnachmittagswanderung mit anschließendem Cocktailschlürfen einfallen lassen.


    Ab da läuft jetzt gewaltig was schief. Mann sollte sich als Jäger überlegen wie die Beute tickt. Wandernde Männer, die anschließend einen Cocktail „schlürfen“? Ja, nee, is klar. Das funktioniert nicht einmal bei Rosamunde Pilcher. Vor etlichen Generationen hatten eure Geschlechtsgenossinnen bessere Ideen, z.B. Boßeln: wandern, Bier trinken und ein blödes Spiel spielen – das funktioniert. :D

  • Dafür, dass das hier ein Forum für Große ist, hackt ihr für meinen Geschmack viel zu sehr auf der Größe rum. Was soll das eigentlich? Spaß macht das langsam nicht mehr und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht. ;(


    Theoretisch kann man das inzwischen unter jeden Thread schreiben, denn es läuft immer wieder auf das gleiche Thema raus: Du bist aber kleiner als ich ... du erfüllst ja gerade mal das Mindestmaß ... eigentlich gehörst du ja gar nicht hier her ...
    Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als meine Kinder noch in den Kindergarten gegangen sind!

  • Emmm --- mir kommt da eben noch der zündende Gedanke!


    @ Sanja --- eine riesige Gruppe im doppelten Sinne wandert im Juni nach NEUWERK! warum schließt ihr Mädels
    euch denn dort nicht an?! Viele nette Menschen, junge wie 'alte', große und weniger große;
    und es gibt zwar danach *keine Cocktails* aber lecker Suppe, Bier, Schnaps und andere nette Getränke....


    **obwohl ich mir da jetzt ehrlich gesagt etwas unsicher bin.
    Frag doch mal den Torben, der kennt sich mit der Speisen-/Getränkekarte vielleicht aus?! :)


    Empfehlenswert ist die Tour allemal und wie ich auf Deinem Profil gesehen habe,
    bist Du ja auch sehr sportlich unterwegs.

  • Dafür, dass das hier ein Forum für Große ist, hackt ihr für meinen Geschmack viel zu sehr auf der Größe rum. Was soll das eigentlich? Spaß macht das langsam nicht mehr und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht. ;(


    Theoretisch kann man das inzwischen unter jeden Thread schreiben, denn es läuft immer wieder auf das gleiche Thema raus: Du bist aber kleiner als ich ... du erfüllst ja gerade mal das Mindestmaß ... eigentlich gehörst du ja gar nicht hier her ...
    Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als meine Kinder noch in den Kindergarten gegangen sind!


    :good post:


    Und ja, von mir aus können nun alle über mich herfallen, von wegen "ausgerechnet Du nimmst Dir das raus, wo Du noch nicht mal das Mindestmaß erfüllst, blah blah, blah!"
    Ist mir schnuppe, denn es ist hier ohnehin ziemlich unlustig geworden in letzter Zeit, insofern würde das das Kraut eh nicht mehr fett machen :rolleyes:


    eine riesige Gruppe im doppelten Sinne wandert im Juni nach NEUWERK! warum schließt ihr Mädels


    euch denn dort nicht an?!


    Bist narrisch? Noch mehr Östrogen? 8| Ich wollte doch irgendwie irgendwem n großen Mann wegschnappen!!! Mein schöner evil Plan.... dahin... :D


  • Bist narrisch? Noch mehr Östrogen? 8| Ich wollte doch irgendwie irgendwem n großen Mann wegschnappen!!! Mein schöner evil Plan.... dahin... :D


    :thumbup: Ja klaaa ---
    ist doch 'Ersatz' für zwei 'Weibsen' (zugegeben jenseits von gut und böse, die eine 'noch' die andere 'schon') aus Hannover.... ;) :D
    Das erhöht doch jetzt wieder das Jagdfieber *outsch* *aus-pfui-sitz-platz* --- so ist brav!* :D


    mannmannmann --- ich sollte nicht zwei Gläser Sekt trinken am Nachmittag. Da kommt nichts Gutes bei raus :pinch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren