*Hannover* - Treffen am Samstag, den 20.09.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 20.09.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Dienstag, 22. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 22. April 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Voll blöd, aber ich muss mich leider auch abmelden. Mir ist eine Geburtstagsfeier dazwischen gekommen. Ich Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter zum draußen sitzen

  • Ich habe 1. den Tisch schon auf 20 geändert und 2. werde ich selber auch nicht dabei sein können. Aber ihr seid ja schon groß.
    Sollten noch mehr keine Zeit o.ä. haben, bitte kurzfristig austragen, damit ich in der StäV wenigstens die Plätze freigeben kann - die sind voll!!

  • Hallo miteinander ! Ich war zwar schon ein paar mal in Köln - bei den großen Partys, aber noch nicht in Hannover dabei.
    Ich habe Antje getroffen, sie sagte mir, das dieses Wochenende ein Treffen hier ist.
    Habe vor um ca. 18.30 Uhr dort zu sein. Reicht dieses gewissermassen als Anmeldung?

  • Es ist ja noch ein Platz frei. Du könntest jetzt noch auf "ich bin dabei" klicken ganz unten, oder du kommst einfach um 18:30 Uhr dort hin.

  • Hallo hallo,


    Wenn ich es schaffe, schaue ich gern vorbei.
    Da ich den Event erst heute entdeckt habe, möchte ich nichts richtig Versprechen.


    Euch für alle Fälle viel Spaß


    Liebe Grüße


    Alexandra :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren