Ersatztermin 1.6. Motorradtour

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ersstztermin 01.06. 10:30 Uhr Haus Scheppen





    Da das Thema Motorrad hier sehr aktuell ist mache ich doch gleich mal weiter. :)


    1. GL Motorradtouren NRW 2014


    Sonntag , 18.05.2014 und 25.05.2014 10:30 Uhr


    Bitte bei der Anmeldung angeben wann Ihr dabei seit.


    Treffenpunkt :
    Haus Scheppen, Essen


    Streckenverlauf :
    noch variabel ; Kurvenreiche Strecke
    über Bevertalsperre Richtung Much (Cafe alte Schule)
    zurück zum Cafe Hubraum, Solingen


    Zeitaufwand :
    Tagestour


    Schwierigkeitsgrad:
    Anfänger geeignet


    Teilnehmer :
    Begrenzung bei 10 Motorräder



    Für verbessernde Vorschläge bin ich immer offen.
    Vielleicht hat jemand auch ne super Tour auf dem Navi und fährt voraus.


    Bin selbst noch Anfänger und verlasse mich da auf mein Tomtom
    welches mir kurvenreiche Strecken angibt.


    ALSO RAUF AUFs MOPPET !!! :D

  • sehr gute Idee... :thumbup:


    bin nur etwas verwirrt - findet die Tour am 25.5. statt (da könnte ich) oder am 18.5. (da könnte ich nicht) ???

  • Ich muss mich leider kurzfristig entscheiden!
    Wenn ich am WE da bin, fahre ich mit!
    DLzG

  • Bin momentan ohne Gummikuh und an den Wochenenden verplant, aber gute Idee, Britta :)! Hab Dir ja auch schon gesagt, wenn es Euch mal an den Niederrhein verschlägt, bin ich gerne dabei und leihe mir was Fahrbares. Viel Spaß Euch!

  • Das hört sich richtig gut an Britta... da bin ich gerne dabei...

  • Noch kann ich an beiden Terminen... also fangen wir doch mit dem 18.5. an :thumbup:


    Bin auch als Anfänger einzustufen... bin die letzten 10 Jahre nur sporadisch mal gefahren und habe mir erst letzte Woche meine Transalp gekauft.... freu mich schon riesig... 8)

  • Hallooooooo o


    wie sieht es aus? Traut Ihr Euch nicht
    oder habt Ihr in den ersten Sonnentagen
    schon den Führerschein wieder abgeben müss. ;)

  • Meine Entscheidung fällt kurzfristig...... ;) mal schauen wie es sich terminlich gestalten lässt......

  • Bin am 18. gern dabei, würde mich dann allerdings nach der Alten Schule absetzen, weil ich um die Ecke wohne.

  • Muss leider absagen Kopfdichtung ist hin leider wird das Moped nicht fertig vielleicht am 25.

  • Ich habe am Montag einen Tag Urlaub,,,,,,bin am Sonntag dabei!

  • Ihr könntet ja mal beim nächsten Mal in meine Richtung fahren - ich käme euch dann auf halben Wege entgegen. :D
    Kleiner Scherz: Ich bin leider an beiden Wochenenden wg. der Kids verhindert, sonst täte ich mir das ja überlegen wollen. ^^


    Viel Spaß!

  • Bin bis jetzt wenigstens einmal auf dem Hin.-und Rückweg richtig nass geworden. ..... ;) .
    Also es kann nur besser werd. :D

  • Aber Sonntag gibt es nur 10% Regenwarscheinlichkeit :D



    Och Jürgen, Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße an die Kids

  • Bis jetzt sind dabei
    18.5.
    Grübchen67
    Bikerbaer13
    Gespann
    Chaos-mum
    Zwerg31
    macjoe58
    Petgruh
    Schalkerbiker



    25.5.
    Cocobirdy
    Bikerbaer13 u.V.
    Trucker67 evtl.
    macjoe58 evtl.


    und ich an beiden Tagen 8)

  • Huhuuu Zickschnecke....ist dat Kälbchen krank??

  • Ich muss auf den 25. verschieben, am Sonntag ist Flughafen-Abhol-Dienst angesagt, das wird dann mit der Zeit zu knapp. Allen, die dann fahren, viel Spaß und gutes Wetter!!!

  • Die Dicke grad mal warm gefahren.....ne wat freu ick mir......

  • Vielen Dank für die tolle Ausfahrt! Gerne wieder!!
    Gruß aus GE

  • Es war eine umwerfende Tour :thumbup:


    Lieben Dank an Alle und vor allem an unseren Tourguide
    das gibt 5 Motorradsterne ***** ^^


    schickt Ihr mir bitte Eure Handy Nr. wegens dat Whatsapp

  • Leider hab ich es nicht geschafft und für nächstes WE siehts auch nöscht besser aus :( Gerne ein anderes mal.....


    euch viel Vergnügen beim biken :thumbup:

  • Hallöchen.....ich hab nen Problem.......die Dateien sind alle zu groß....die Fotos haben mindestens 3,7 MB....von den Filmchen ganz zu schweigen! Ich habe keinen blassen Schimmer wie und wo ich es mit euch sharen kann.......hat jemand ne Idee oder besser ne Anleitung wo und wie!?

    Einmal editiert, zuletzt von Schalkerbiker ()

  • Das war richtig klasse heute. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch, vielen Dank für die super Tour und auch Dank an unseren Tourguide *****, richtig schöne Strecken :thumbup:

  • Ein wunderschöner Tag mit allem was das Biker Herz braucht um glücklich zu sein.
    Ein dickes Lob an unseren Toutguide und an alle die mit gefahren sind.


    Freu mich schon auf Unsere nächste Runde........... :thumbup:

  • Auch von mir ein großes Lob in die Runde! :thumbup:
    Tolle Leute, noch bessere Strecken (Danke an den Guide!) und Danke auch an Britta für die Idee und die Orga! :thumbup:


    Nächsten Sonntag bin ich leider nicht dabei, weil ich vom 26.05. an 3 Tage auf Seminar bei der BG in Nümbrecht bin. :(


    VG
    Jörg

  • Hallöchen.....ich hab nen Problem.......die Dateien sind alle zu groß....die Fotos haben mindestens 3,7 MB....von den Filmchen ganz zu schweigen! Ich habe keinen blassen Schimmer wie und wo ich es mit euch sharen kann.......hat jemand ne Idee oder besser ne Anleitung wo und wie!?


    Hi Frank,
    probier doch mal folgendes: Bilder auf PC / Laptop schieben, mit "paint" öffnen und ohne etwas zu ändern wieder unter neuem Namen abspeichern. Verringert die Dateigröße ca. um die Hälfte! Bei Bedarf den Vorgang einfach wiederholen.
    Bei den Filmchen kann ich leider nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus.


    VG
    Jörg

  • ;) Hay


    Bitte gerne........und Danke für die *****.... ;)

  • Ich denke wenn Wir uns alle Dropbox auf einen Internet fähigen Pc oder Laptop ziehen kann man die Fotos und Filme ganz einfach teilen.

  • Gute Idee mit der Dropbox...gerade mal geguckt.....insgesamt 22GB Material, was natürlich nicht alles verwertbar ist........Dropbox ist bis 2GB kostenlos, wenn ich gerade richtig gelesen habe! Müssen wir uns halt zum grillen treffen!! :D

  • Ahhhhh....vergessen....Sonntag bin ich leider raus!

  • Blinker wird bestelt und das wichtigste , ist überhaupt noch lieferbar. ..... :thumbup:


    Sollte bis Sonntag montiert sein....... ;)

  • Mein Motorradhändler hat es heute verbockt... meine Maschine ist nicht fahrbereit :autsch: :sauer:


    ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mir spontan eine zu leihen

  • Ich muss leider für nächsten Sonntag absagen, da mein Arbeitskollege sich krank gemeldet hat...... :(

  • Nein, gaaanz dezent... 8)


    Morgen soll es 24° mit Sonne geben, da sollte man gar nicht schubsen müssen... :whistling:

  • Die Tour am 25.5. ist abgesagt.


    Ich werde nach Beendigung der Umfrag
    einen neuen Threat mit den neuen Terminen
    aufmachen



    Euch Allen weiterhin eine gute Fahrt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren