Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Freitag, 25. April 2014

Ortszeit: Freitag, 25. April 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ....obwohl....wenn ich´s mir so recht überlege, trifft es das Wort "Service-Personal" wirklich nur bedingt.

  • @ Caro: das wird dann was richtig "Aktives"....auch wenn das Risiko eines dicken Kopfes steigt :D

    Ach weeßte Binchen, mir war der Kletterwald nicht langweilig, immerhin bin ich, bis auf die Anfänger- und die Kinder-Route,
    alle durchgeklettert, dem kleinen Tobi sei Dank! :thumbup:
    Mein Muskelkater heute hat sich gewaschen...ihr wisst schon, ich spüre Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe... 8o


    Das Chicken-Massaker nicht miterlebt zu haben, tut mir natürlich wegen der tragikomischen Aspekte des Janzen leid - aber bei Lichte besehen, hätte das ein übles Ende nehmen können, denn ich ekele mich leicht und trenne mich dann schnell vom Inhalt meines Magens. ;(


    Wenn du ein Zelt brauchst, Bine, kann ich aushelfen. Auch die restliche Ausstattung hab ich vorrätig...auf dass die Siegerländer starten können in ihr feuchtfröhliches Feld-und-Wiesen-Abenteuer!

    Einmal editiert, zuletzt von luna180 ()

  • Ihr liebcher,
    Jetzt stellt auch mo für, die ganz bagache och noch unner Alkohol :prost:
    Dat git ne Katastrophe :bisarztkommt:


    Ich sin dobei :up1:

  • Ihr liebcher,
    Jetzt stellt auch mo für, die ganz bagache och noch unner Alkohol :prost:
    Dat git ne Katastrophe :bisarztkommt:


    Ich sin dobei :up1:



    Was hatte ich für´n Glück, dass ich euch im Kletterpark zum ersten Mal getroffen habe - da war Alkohol nicht erlaubt! :D