Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kletterpark Freudenberg am 1.06.2014!

Freitag, 25. April 2014

Ortszeit: Freitag, 25. April 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ....obwohl....wenn ich´s mir so recht überlege, trifft es das Wort "Service-Personal" wirklich nur bedingt.

  • @ Caro: das wird dann was richtig "Aktives"....auch wenn das Risiko eines dicken Kopfes steigt :D

    Ach weeßte Binchen, mir war der Kletterwald nicht langweilig, immerhin bin ich, bis auf die Anfänger- und die Kinder-Route,
    alle durchgeklettert, dem kleinen Tobi sei Dank! :thumbup:
    Mein Muskelkater heute hat sich gewaschen...ihr wisst schon, ich spüre Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe... 8o


    Das Chicken-Massaker nicht miterlebt zu haben, tut mir natürlich wegen der tragikomischen Aspekte des Janzen leid - aber bei Lichte besehen, hätte das ein übles Ende nehmen können, denn ich ekele mich leicht und trenne mich dann schnell vom Inhalt meines Magens. ;(


    Wenn du ein Zelt brauchst, Bine, kann ich aushelfen. Auch die restliche Ausstattung hab ich vorrätig...auf dass die Siegerländer starten können in ihr feuchtfröhliches Feld-und-Wiesen-Abenteuer!

    Einmal editiert, zuletzt von luna180 ()

  • Ihr liebcher,
    Jetzt stellt auch mo für, die ganz bagache och noch unner Alkohol :prost:
    Dat git ne Katastrophe :bisarztkommt:


    Ich sin dobei :up1:

  • Ihr liebcher,
    Jetzt stellt auch mo für, die ganz bagache och noch unner Alkohol :prost:
    Dat git ne Katastrophe :bisarztkommt:


    Ich sin dobei :up1:



    Was hatte ich für´n Glück, dass ich euch im Kletterpark zum ersten Mal getroffen habe - da war Alkohol nicht erlaubt! :D

  • Alk kommt auch selten bei mir vor, ich bin meist immer die Blöde, die noch fahren muss....


    Aber wenn - und wie gesagt, das ist nicht sehr oft - brauchts auch nicht viel und die Bine hat ein klitzekleines Blackout....klitzeklein, sieht man kaum, aber man merkt es.....menno

  • Alk kommt auch selten bei mir vor, ich bin meist immer die Blöde, die noch fahren muss....


    Aber wenn - und wie gesagt, das ist nicht sehr oft - brauchts auch nicht viel und die Bine hat ein klitzekleines Blackout....klitzeklein, sieht man kaum, aber man merkt es.....menno


    Bine, wenn man´s nicht merken würde, hättest du das schädliche Zeugs ja ganz umsonst vernichtet!


    Nee, das hat schon alles seine Richtigkeit!
    Ich z.B. rede mich für mein Leben gern mit Alkoholgenuss heraus...ich wüsste gar nicht, wie ich die Hälfte meiner Verfehlungen ohne Wein & Co. erklären sollte. :S


    Aber wisst ihr, ich hab den Eindruck, dass ihr euch verrufener darstellt, als ihr in Wirklichkeit seid. Dass diese freundlichen Leute vom letzten We auch Orgien feiern können, glaub ich erst, wenn ich es sehe..! :D

  • Dass diese freundlichen Leute vom letzten We auch Orgien feiern können, glaub ich erst, wenn ich es sehe..! :D

    Das ist ne Ansage :D
    Wenn die Wiese gefunden wird, schick ich Dir sofort eine Einladung zu :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren