Mai-Stammtisch in Mannheim 2014

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mai-Stammtisch in Mannheim 2014

Freitag, 25. April 2014

Ortszeit: Freitag, 25. April 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    der nächste Stammtisch ist schon am Freitag, den 9. Mai 2014 im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] (Lange Rötterstr. 10 in Mannheim).


    Bis dahin viel Gute Laune und schönes Wetter! :)


    Sandra


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2014/04/Mai.png[/old]

  • Ich habe nachste woche Freitag einen Aussetzer. .. ich gehe davon aus dass es sogar wortlich sein wird auf einer Feier mit reichlich alkoholischen Getränken. Vorher, werde ich noch nüchtern an euch denken :) viel Spaß euch!

  • Nehmt ihr auch "Neulinge" auf?
    Und: Wann geht das los?


    Beste Grüße... PeTeMa

  • Hallo PeTeMa,


    Du hast Glück ... Ausnahmsweise (weil Mai ist) sind Neulinge herzlich willkommen *Ironie OFF*


    Der Stammtisch beginnt um 19 Uhr und JA, die Teilnehmer sind Neulingen gegenüber immer aufgeschlossen gewesen
    (so kenn jedenfalls ich das).


    Also trau´ Dich und komm vorbei !!! :)


    LG, Silvia

  • ... viel Spaß heute abend!


    Hallo miteinander,


    dieses Mal muss ich (so kurz nach der OP :kruecke: ) leider aussetzen - hoffentlich kann ich es einrichten, im Juni wieder dabeizusein.


    Bis dannemann - lasst es Euch gut gehen :hardrocker:
    Thomas

  • Hallo PeTeMa,


    Du hast Glück ... Ausnahmsweise (weil Mai ist) sind Neulinge herzlich willkommen *Ironie OFF*
    Also trau´ Dich und komm vorbei !!! :)


    LG, Silvia

    Hallo...


    OK.. 19:00 ... dann diesmal doch noch nicht - wenn im Juni auch Neue willkommen sind.. dann im Juni :)


    CU

  • Es ist zum Mäusemelken - es hat bei mir wieder nicht mit dem Stammtisch geklappt, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
    Hinderungsgrund: 132 cm, 8 Jahre - bockig :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Schön war's gestern in der kleinen Runde! :)


    Bis nächsten Monat!


    Viele Grüße,
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren