Kleidertauschparty - am 29. Juni in Neuss - leider abgesagt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty - am 29. Juni in Neuss - leider abgesagt

Sonntag, 27. April 2014

Ortszeit: Sonntag, 27. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja jetzt, jetzt seh ich ihn, den Zaunpfahl ! :D Dass ich da nicht schon früher dran gedacht habe !! Im Moment ist so viel los bei mir, da kann so etwas schon mal durchgehen. Also: WAS bringen wir mit? Ich trag mich dann mal aus und dann wieder ein, ne? ^^

  • Neneee, keine Panik, ich wollte hier jetzt niemanden dazu auffordern, was zu essen mitzubringen. Sonst haben wir nachher wieder mehr Essen als Klamotten ;)


    Aber wer was mitbringen möchte, sehr gerne. Ich dachte, ich stell einfach was Brot und Dips oder ein paar Lachsröllchen bereit. Aber erstmal brauchen wir ja einen Termin...

  • Ok, es wurde abgestimmt, und auch wenn eine Stimme ungültig war (da von einem Mann) gewinnt


    der Sonntag, der 29.06.


    Jetzt bitte fleissig eintragen, wer dabei ist.


    Wer möchte, kann neben Klamotten, Schuhen, Schmuck, Schals etc. natürlich noch etwas kleines zu Essen, Trinken oder Nachen mitbringen.

  • Ui, klasse, da freu ich mich :)
    Hab dich schon so lange nicht mehr gesehen.

  • .......oder er dachte, er käme so zu einer kostenlosen Peep-Show. Kann man bzw. Frau ja nie wissen...... ^^
    Außerdem war er schon mal angemeldet.....

  • Kam mir auch so bekannt vor, dass der sich schonmal in einer Teilnehmerliste von einer Kleidertauschparty verirrt hätte.


    Naja, solange er auch Damenklamotten zum tauschen dabei hätte, würde ich glatt ein extra Eckchen als Männerumkleide einrichten :P

  • So, nächste Woche ist es soweit, und ich habe schon ein paar Sachen beiseite gelegt.


    Es wird ein wenig eng vor dem Spiegel, aber ich denke, das passt einigermaßen vom Platz.


    Allerdings wollen Bine295 und Tochter jetzt doch nicht mehr kommen, wenn nur noch weitere 4 Personen dabei sind.


    Dabei fand ich die Größe sonst mit 6 Personen immer ideal.


    Aber vielleicht ist ja doch noch jemand anderes dabei?
    Hat noch ein Mädel mehr Lust auf einen gemütlichen Nachmittag, wo man ungeliebte oder nicht mehr passende Klamotten gegen neue Stücke austauschen kann?


    Wir würden uns freuen !!!


    Ich schicke morgen schonmal die Adresse herum, wer diese noch braucht, bitte Info an mich.

  • Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, aber ich kann leider doch nicht dabei sein.
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessentinnen an!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren