Kölner Lichter 19.7.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 19.7.2014

Montag, 28. April 2014

Ortszeit: Montag, 28. April 2014

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also - hier ein kleiner Tipp - ich stand auf der zoobrücke, das Geländer wär zwar bis auf die Höhe von 2m abgehangen aber man konnte die Kabelbinder schön mit einem Handgriff entfernen. Leider fuhren manchmal Autos hinter mir vorbei und die Musik war auch lediglich "leise" zu hören - aber es war leer, kein Gedränge und ein super Blick. Die an und abreise war auch sehr schnell und unproblematisch...
    Anbei ein Bild vom Ausblick....



    Und das beste, keine Taschenkontrolle und ungewollter körperkontakt ;) in Form von Gedränge ...

  • Das ist interessant!
    Ab wann warst Du auf der Brücke?
    Ist der Verkehr zum Feuerwerk gesperrt worden?
    Hätten auf dem Bürgersteig 50 Personen spontan Platz?


    Man könnte dann vorher etwas essen gehen und sich das Gedränge ersparen. :nachdenken2:

  • Also auf der Brücke hätten auch spontan 200 Personen platz, die Brücke war während des Feuerwerkes nicht gesperrt aber der Gehweg ist breit genug. Ich bin locker um 23:24 mit dem Motorrad angehalten und war um 00:20 Uhr wieder zuhause in Brühl ;) ...
    Stress gleich null, Gedränge null, Ausblick 100% der einzige Nachteil waren die Gebräuche von den Autos und die leise Musik, müsste aber per Radio zu WDR auch ein lösbares "Problem" sein ;)


    Für mich war es entspannt

  • *lach*


    Mone mein Schatz, wo hast du denn gestanden und wer war die Frau neben mir?! :D


    Tjaja, vielleicht ist es doch auch schon mal ein Vorteil wenn man dann doch nicht ganz sooooo groß ist - ich "Zwerg" konnte unter den Ästen durch das Feuerwerk sehen :thumbup:

  • Christopher, das sind mal richtig gute Fotos...


    sagt eine, die dem Abgeschieße sonst sehr kritisch gegenübersteht. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren