Hallo Ihr lieben,
wer kann mir helfen für meinen Sohn 15 Jahre 1,96 groß Schuhgröße 53/54 Inliners zu einem normalen Preis zu bekommen. Ich bin alleinerziehend, habe leider keinen Esel im Keller stehen *lach*
Es grüßt Moncheri aus München :baby:
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Hallo Ihr lieben,
wer kann mir helfen für meinen Sohn 15 Jahre 1,96 groß Schuhgröße 53/54 Inliners zu einem normalen Preis zu bekommen. Ich bin alleinerziehend, habe leider keinen Esel im Keller stehen *lach*
Es grüßt Moncheri aus München :baby:
...versuch dich mal direkt an K2(http://www.k2skates.com) oder Roces(http://www.roces.com)zu wenden.
Hallo McCardi,
herzlichen Dank, werde ich natürlich versuchen
Liebe Grüße Moncheri :baby:
Hallo,
habe mal welche im Katalog von Schuh Kaufmann gesehen, die Inliner gehen dort bis Gr. 54, waren aber auch nicht sehr günstig. Aber entsprechend der Marke war der Preis ok. Also meine damit, dass auch kleinere Inliner der Marke (glaube, das war Salomon) so viel kosten.
Hab da gerade schonmal nachgesehen, aber auf die Schnelle nichts gefunden, vielleicht einmal anrufen und kurz nachfragen, wie es mit Inlineskates aussieht.
Hoffentlich findet ihr welche und wenn das blöde Wetter endlich besser wird, kann das Inlinern wieder losgehen!
ZitatOriginal von Moncheri
Schuhgröße 53/54 Inliners
Ich denke Du kommst am billigsten weg, wenn Pappi ihm zwei Seifenkisten bastelt.
Sorry, musste einfach raus.. Ich kenne natürlich die Problematik und kämpfe genauso damit, und hoffe natürlich Ihr findet was!!
LG
Andreas
Hallo Daniela,
Kauffmann kenne ich, habe da auch schon geschaut....auch schon telefoniert, geht leider nur bis Größe 52 2/3....
aber mal sehen, vielleicht hat sich ja schon wieder etwas geändert
Ich werde schon Glück haben....darauf baue ich
Danke Dir vielmals
Moncheri
Boa...Du großer Blonder....*lach
Du bist ja gemein...
Was meinst wenn ich das meinen Sohn erzähle....
Weißt...ich sag immer wieder....wenn man soooo groß ist...brauch man große Füße, denn sonst kippt man doch um...*schmunzel*
Grüßle
Moncheri
kann man bestimmt super brände mit austreten...
Hallo also ich habe selber schuhgr 53 und habe denn schuh also inliner von Kaufmann fallen groß aus
Habe damals 149 euro bezahlt sind echt super
bei mir wurden dann noch vorne die schnallen versetzt und es geht gerade so versuche es mal
wünsche dir viel glück dabei
gruß natschi
Na, da muß es ja einer gut wissen, wie es geht!!!
Ich sage es nur wie es ist. Denn ich habe sehr lange gesucht bis ich welche gefunden habe. Und du kannst mir glauben ich wurde manchmal ausgelacht als ich im Geschäft nachgefragt habe oder die Firmen angerufen habe so große schuhe gibt es doch nicht und so kamm da immer. Und als Frau hatte Bzw. habe ich es nicht einfach das kannst du mir glauben. Aber ich hoffe das ihr erfolg habt und die Inliner passen wiegesagt die fallen echt groß aus vom kaufmann
Gibt es schon Erfahrungen mit Inlinern in den großen Größen , wie Tragekomfort , Haltbarkeit etc. ?
Bin auch auf der Suche.