Frühstück im Kreillers in München am Sonntag, den 11.05.2014 um 11 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstück im Kreillers in München am Sonntag, den 11.05.2014 um 11 Uhr

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 7. Mai 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli hallo,

ich bin am Sonntag, den 11.05.2014 in München um dort etwas für meine Schwester abzuholen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust sich mit mir im Kreillers zum Frühstück zu treffen?

Mir hat das Frühstück dort immer gut geschmeckt, nur alleine macht es nicht so viel Spaß.

Ich würde mich dann auch um eine Tischreservierung kümmern. :)

Also Freiwillige vor. :D

• Keiner mag mit mir Frühstücken? ;(

Alleine essen macht doch dick! :wacko:

• Ist vielleicht a bisserl kurzfristig... ich hab des Wochenende ja auch schon was vor... Na, vielleicht finden sich ja doch noch ein oder fünf spontane GLs ;)

• Jetzt aber......
    ....das wird lustig ! :D

• Hallo Marianne!

Bin gerade in La Paz / Bolivien. Das schaffe ich leider nicht, hoffe, dass du mich entschuldigen kannst :) .

VG aus Bolivien nach Bayern.

Ludwig

• Also Koko und Ludwig sind natürlich entschuldigt. Aber in München gibt es doch soooo viele GLer und keiner hat Lust auf Frühstück? Na ja, sind wohl alle bei ihrer Mama, wegen Mutti-Tag und so. ;)

• Hallo Marianne,

danke für Deine spontane Idee mit dem Frühstück.

Gerne wieder :thumbup:

... habe den Tag gerade mit Blaubeertorte, auf der eine Schicht von weißer Schokolade ist ... war, abgerundet :thumbup:

Einen schwungvollen Tag in die neue Woche

wünscht Dir Marion

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren