ABGESAGT!!!!!!!!! Duisburg grillt am 13.07.14

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT!!!!!!!!! Duisburg grillt am 13.07.14

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 7. Mai 2014

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tom: so richtig Wolf kann ich eurem Hündchen aber nicht wirklich abnehmen... meinen Kater lass ich lieber zuhaus... ich glaub nicht, dass er genügend Appetit hat , alle Hundeminis zu verspeisen.....

  • Wir sind dann leider auch raus,Tunesien läßt grüßen.
    Euch ganz viel Spaß.
    LG Reni

  • Och, schade Reni :traurig2:
    Ob Tunesien den Wolfsee toppen kann ?( Ich wünsche euch einen traumschönen Urlaub :thumbup:

  • Hi Ihr Lieben,


    ich werde am Sonntag wohl nicht dabei sein, höchstens ganz spontan. Ich muss jede Menge Kartons packen....


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, super Sonnenwetter und guten Appetit :)

  • So, ich frag nach 35 Minuten des Halbfinals schon mal:


    Wo gucken wir das [smiley]Finaaaaale[/smiley] ?
    :la ola:

  • Am Sittartsberg ist ein großer Publik-Viewing Point, im Seehaus zeigen sie sicher auch Fußball... oder für die Freunde der guten Verbindung heim könnte man auch im Gleis 3 am Großenbaumer Bahnhof aufschlagen... :D


    Ich habe rein vorsorglich schon mal 24' und trockenes Wetter bestellt!


    Bringe Gäste mit...


    :la ola:

  • Ihr Lieben:


    aufgrund der Waldsperrungen hier in Duisburg habe ich den Förster angeschrieben bei dem wir den Platz immer mieten und nachgefragt was wir machen können bzw. ob wir den Wald überhaupt betreten können.
    Seine Antwort hat mich, ehrlich gesagt, überascht:

    "Die Allgemeinverfügung ist noch bis zum 01.09.2014 verlängert. Das heißt das Betreten der Wälder ist noch bis zum 01.09.2014 verboten, sie werden aber niemanden finden der dies ahndet. Der Weg zum Grillplatz ist aber seid kurz nach dem Sturm wieder sicher. Allgemein betreten sie den Wald aber immer auf eigene Gefahr. "



    Darum meine Frage an euch: was haltet ihr davon? Hab schon mal so rumgefragt, die meisten sagen es ist okay für sie, aber wenn wir wie geplant grillen muss eines klar sein:
    ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG! JEDER DER KOMMT IST FÜR SICH SELBST VERANTOWRTLICH (UND FÜR DIE MITGEBRACHTEN KINDER)

  • Grundsätzlich!



    Jeder, der an einer hier geposteten Veranstaltung teilnimmt, tut dies auf eigene Gefahr. Weder grosseleute.de noch ein Stammtischorganisator kann (und will) eine Verantwortung übernehmen. Ein Stammi o.ä. ist keine Veranstaltung im rechtlichen Sinne, sondern nur ein von Irgendjemand initiierter Aufruf, irgendwo hinzugehen. Anders liegt der Fall auf einer GLP, da kann man den Veranstalter für in seiner Verantwortung liegende Schäden haftbar machen. Dafür hält er ja auch die Hand auf.


    Wer sich aber freiwillig zum Grillen in die Büsche schlägt, muß selbst für seine gebrochenen Beine grade stehen (auch, wenn das in dem Moment bestimmt schwer fällt :D)


    Carmen muß sich also keine Sorgen machen - wer hinkommt, tut dies auf eigene Gefahr!


    Ach ja - kann wer ne Kettensäge mitbringen zum Wegfreischneiden? :D [old]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah47.gif[/old]


    Ich bin dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren