Berliner Stammtisch 07.06.2014, Bootstour & Zenner

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 07.06.2014, Bootstour & Zenner

Freitag, 9. Mai 2014

Ortszeit: Freitag, 9. Mai 2014

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • der nächste Berliner Stammtisch


    findet am 07.06.2014 statt.


    Wir treffen und zunächst um 11:00 h am . Treptower Hafen,


    wo wir ab 12:00 h die Tour S 1 - Rund um die Müggelberge geniessen.



    Die Fahrt dauert bis 17:15 h und kostet ca € 19 pro Person.

    Anschließend laufen wir ein kleines Stück am Wasser und kehren um ca. 17:30 h im Zenner ein.


    [old]http://blog.zwergenzone.de/wp-…ploads/2008/05/zenner.jpg[/old]


    Dort können wir am "eat and dance" teilnehmen - eine Mischung aus einem Grillbüffet (für Vegeatrier gibts auch was - bitte mitteilen im Text bei der Teilnahmeanmeldung), nett zusammensitzen und späteren Tanz, für € 12 (für das Büffet und Tanz).


    Das Wetter wird prima, voraussichtlich 30 C ohne Regen.


    Wie immer freuen wir uns über alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen :)

    9 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Oh Schade, an dem Samstag kann ich leider nicht, mein Sohn hat Jugendweihe und außerdem ist ja auch noch Pfingsten X(

  • ...aber ich bin leider schon verplant :weinen2: .
    Würde gern mitkommen und wünsche euch allen ganz viel Spaß!
    Esst und trinkt und tanzt für mich mit!!!

  • Wenn Engel ( also WIR ) reisen, regnet es nie !!!!!!


    Außerdem kümmer ich mich um die Sonne......versprochen !


    Das wird schööööööööööööööööööön....;-)

  • Das Vieterteam wäre gern dabei, leider haben wir genau am selben Termin auch einen Stammtisch geplant. Schade das euch kein anderer Termin eingefallen ist.
    Viel Spaß und liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von suma ()

  • Habe am besagten Samstag noch bis 12:30 zu tun; kann ich mich da später noch einklinken? Werde gleich mal bei den Stern- und Kreisleuten schauen...liebe Grüße!

  • das ist ja schade @Pippie und Astrid.


    Mario, ja, die Terminierung ist in der Hinsicht unglücklich gelaufen. Ich hatte mich vorher mit Einigen abgestimmt, und hier unter Terminen geschaut, ob schon in der "Umgebung" ein Stammi läuft und nichts gesehen, aber Deine Umfrage übersehen.


    Und @Matersero, na klar doch, entweder Du steigst irgendwo an einem weiteren Haltepunkt mit auf das Schiff oder wir treffen uns dann im Zenner, später


    :)

  • Eine schöne Idee hast du da wieder hervorgezaubert Dirk :) ....hoffe doch dass wir es auch bald mal wieder schaffen gen Osten zu fahren. Euch vorab schon mal viel Spaß :thumbup:

  • Wird es so, wie auf den Club-Booten "Loveparade on Spree and Müggelsee"?

  • Bisher habe ich noch nichts vor. Freue mich und komme gern zum Komplettprogramm ... wenn ihr es so lange mit mir aushaltet ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren