HH---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH---GL meets Hamburg 2.0 - 31.10. bis 02.11.2014 bzw. 01.11. bis 2.11.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ortszeit: Mittwoch, 14. Mai 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Marcus,


    falls Ihr noch nach einem ausgefallenen Restaurant sucht, hätte ich noch das zu bieten - überhaupt nicht touristisch - eher insider-Tipp


    http://www.lemarrakech.de/


    Marrokkanische Küche in 1001 Nacht Ambiente.


    Bis jetzt habe ich an dem Wochenende noch nichts vor - würde Euch gern etwas begleiten - da denke ich finden sich auch noch mehr Hamburger, oder?


    Liebe Grüße aus der Hansestadt


    Tanja

  • Hallo Marcus,


    das hört sich interessant an. Welches Datum ist denn jetzt das Richtige? Wie ist das mit der Hotelreservierung....reserviert jeder für sich selbst oder läuft das über dich?


    Liebe Grüße von der Nordseeküste


    Käpteniglo

  • Moin Käpteniglo,
    das richtige Datum könnt Ihr Euch aussuchen.
    Ich habe bewusst das WE von Freitag bis Sonntag und ebenso Samstag bis Sonntag angegeben als Datum.


    so ist es jedem freigestellt, ob er am Freitag anreisen möchte oder ob erst am Samstag! Das eigentlich "Programm" startet dann erst am Samstag wenn alle da sind... :)


    Tragt Euch bitte in diesem Thread ein, wenn Ihr einen Schlafplatz in Hamburg habt und im Hannover-Thread wenn Ihr ein Hotelzimmer braucht. dann bitte auch vermerken...


    Bei Fragen immer wieder gerne fragen, direkt anschreiben oder auch anrufen ;)


    Gruß


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren