Günstige, große Schuhe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen.


    Habe bei Ebay einen Verkäufer von Damen und Herrenschuhen gefunden, der ganz gute Preise hat. und, was ich noch sagen muss, die sehen auch mal vernünftig aus. Sonst sind die meisten großen schuhe immer etwas "eigenwillig". Also vielleicht konnte ich ja irgendwem helfen!


    Liebe Grüße


    P.S. neroshoes ist der verkäufer oder hp www.neroshoes.de

  • HI!
    Ich kann dies nur bestätigen. Habe mir Damenstiefel in Größe 44 bestellt. Sehr schöne Schuhe, für die ich im Laden weit mehr als 100 EUR bezahlt hätte. Bin echt glücklich, zumal ich wirklich ( wenn ich welche in meiner Größe finde) nur komische Schuhe für Omi´s finde. Und zu dem Preis!!


    Naja
    Grüße an alle die mich kennen :)

  • janet...
    das stimmt, aber er versucht gerade auch größere zu bekommen und wird sich dann melden wenn er welche gefunden hat.
    lg susi

  • :DHabe da auch noch einen Link ....kaufe da auch meine Schuhe ( Gr 46) *schnief* ......bin aber auch auf der suche nach noch anderen Geschäften wo man Klamotten in Großen Größen bekommt,also für einen Tip würde ich mich sehr freuen.... ;)


    http://www.schuh-kauffmann.de



    LG
    Sheina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren