Berliner U(nter)30 Treffen - 28.06.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner U(nter)30 Treffen - 28.06.

Montag, 26. Mai 2014

Ortszeit: Montag, 26. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was wird den genau gemacht ? Das " Intimes " ist ein Kino, laut das Internet.
    War noch nie da, deswegen Sorry das ich Frage ?


    Gruß Daniel

  • hihi mir ist jetzt aufgefallen, dass der name des kinos und cafes/restaurants vielleicht jemanden abschreckt?


    daniel du fragst was das "intimes" ist, aber GIDF.de hilft dir da weiter:


    Das Kino Intimes ist im Friedrichshainer Kiez auch zur Lunchzeit sehr gefragt. Eine große, sonnige Terrasse lädt zum Verweilen ein. Neben der anatolischen Küche mit Lamm- und Kalbfleisch, Joghurt- und Tomatensaucen, Auberginen- und Spinatpüree stehen zudem die Sommersalate und Flammkuchen bei den Gästen hoch im Kurs.


    http://www.berlin.de/restauran…2322-1622830-intimes.html

  • Ist es okay wenn ich komme. Bin ja schon knapp ü 30 :) bin aber grad in Berlin und hab immer Lust neue Leute zu treffen

  • Hola Amigos,


    ich habe eben einen Tisch für uns reserviert.


    Nochmal zusammengefasst:
    Samstag, den 28.06., ab 19 Uhr
    Café im Kino Intimes, Boxhagener Straße 107, Berlin-Friedrichshain


    Der Tisch ist auf "Große Leute Berlin" bestellt,
    aber ich denke, wir werden uns schon erkennen.


    Bis Samstag! :)

  • Ich würde super gerne kommen, ist aber im Moment leider nicht möglich, da ich nur eingeschränkt mobil bin :-(. Aber beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.

  • Der Teilnehmeranzahl zu folge scheint es so als ob´s ne kleine gemütliche Runde sein wird.
    Ist im Anschluss noch irgendwas geplant? Ist ja Samstagabend ...

  • Der Teilnehmeranzahl zu folge scheint es so als ob´s ne kleine gemütliche Runde sein wird.
    Ist im Anschluss noch irgendwas geplant? Ist ja Samstagabend ...

    Also geplant ist nichts...
    Was aber nicht heißt, dass wir nicht noch spontan in´s Nachtleben starten können.

  • Komm Jule, kneif die Arschbacken zusammen :D aber du bist doch schon verabredet?! Sonst würde sich bestimmt ein Weg finden :)


    Ach und wegen dem Intimes, ja natürlich ist das Restaurant gemeint! Und der Name sollte hier doch echt niemanden abschrecken...


    Ich freu mich auf morgen und bin gespannt wer jetzt noch alles kommt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren