Tanzen im Zweischlingen am 27.06.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen im Zweischlingen am 27.06.2014

Montag, 2. Juni 2014

Ortszeit: Montag, 2. Juni 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    da es letzten Freitag ein richtig schöner Abend war und allen gut gefallen hat, gibt es nun hier gleich den zweiten Termin! ;)


    Tanzabend am Freitag, den 27.06.2014
    Zweischlingen
    Osnabrücker Straße 200
    33649 Bielefeld


    Treffen: 19:00 Uhr zum gemeinsam Essen
    Treffen: 20:30 Uhr zum Standardtanz & Disco im Anschluss

    Bitte gebt bei der Anmeldung bekannt, ob Ihr vorher wieder gemeinsam essen möchtet, damit ich gegebenenfalls einen Tisch für uns bestellen kann.


    Ich freue mich schon jetzt auf die Wiederholung und hoffe, wir haben wieder ein paar tanzwütige Herren dabei... letzten Freitag hat das ja super geklappt! ;) :thumbup:


    Liebe Grüße
    Maren

  • Supi, da habe ich keine Kids.


    Ich binsowasvon dabei. :la ola:


    Freu mich auf euch.


    Weiß aber noch nicht ganz sicher, ob ich es auch zum Essen schaffe.

  • In meinem Alter muss man sich schon überlegen zu was man geht, da kann man nicht mehr jeden Abend Halli-Galli machen. An dem WE ist NRW-Tag in Bielefeld und es wird durchaus meine Musik gespielt.

  • Es gibt doch immer Wörter an denen man regional verbunden ist :)
    Wünsche mal gan unbeteiligt viel spaß^^

  • In meinem Alter muss man sich schon überlegen zu was man geht, da kann man nicht mehr jeden Abend Halli-Galli machen. An dem WE ist NRW-Tag in Bielefeld und es wird durchaus meine Musik gespielt.

    Zuckerschneckchen, wir sind "alle" in deinem Alter 8) ;) und wenn ich mir das Programm für Freitag angucke.... mhhh...Höhner, Big Band der Bundeswehr oder die Peter Weisheit Band, dann scheint hier der Name Programm zu sein und ich wähle ganz sicher lieber den Samstag mit diesem Programm! ;) ... zum Auschlafen haben wir ja noch immer den Sonntag!!! 8) :D

  • ...Höhner, Big Band der Bundeswehr oder die Peter Weisheit Band,


    ich sag doch: meine Musik! ;)


    Samstag Abend steh ich an der Radio Bielefeld Bühne. Alles andere schauen wir mal. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren