Samstag 26.7. fernöstlicher Sommernachtszauber 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Samstag 26.7. fernöstlicher Sommernachtszauber 19 Uhr

Freitag, 27. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 27. Juni 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • [old]http://static.phantasialand.de/fp-1300982795/drupal/media/images/asianights/logo_asianights.png[/old]


    [url='http://www.phantasialand.de/de/abendshow-und-tagen/asia-nights']"Willkommen zum fernöstlichen Sommernachtszauber"
    HIER DER LINK
    [/url]

    Tauchen Sie ein in die bezaubernde Welt des abendlichen China Towns und genießen Sie authentisches asiatisches Flair in vollen Zügen – ein Sommernachtszauber für die ganze Familie!
    Schlendern Sie gemütlich durch das bunte Treiben auf dem fernöstlichen Markt und lassen Sie sich von der zauberhaft asiatischen Stimmung betören.
    Folgen Sie dem verlockenden Duft exotischer Garküchen und kosten Sie Köstlichkeiten aus dem Land des Lächelns.
    Lassen Sie unter sanft schwingenden Lampions den Alltag weit hinter sich, während Ihre Kinder mit dem freundlichen Drachen Wang ausgelassen tanzen.
    Als Highlight jeden Abends erleben Sie eine hochkarätige 45minütige Show mit erstklassigen Künstlern aus Fernost. Sie beginnt um 22 Uhr.


    Die fernöstlich-faszinierende Welt der Asia Nights öffnet vom 20. Juli ab 19:00 Uhr im Themenbereich China Town.
    Phantasialand Brühl bei Köln.
    Der Eintritt ist frei.


    Details zu unserem Treffpunkt und dem Eingang habe ich beim Phantasialand schon per Mail erfragt.


    Und hier schon die Antwort vom Phantasialand:
    "...Sollten Sie ausschließlich zur Asia-Night kommen, so treffen Sie sich idealerweise am Eingang China-Town. Dieser ist ab der Zufahrt zum Phantasialand ausgeschildert und ab 19:00 Uhr für Asia-Nights-Gäste geöffnet. Im Parkplan finden Sie den Eingang gleich neben unserem Restaurant "Mandschu". Gerne helfen Ihnen hier auch unsere Mitarbeiter vor Ort weiter. ..."


    Treffpunkt Samstag 26.Juli, 19 Uhr am Eingang China Town


    Die Anschrift vom "Restaurant Mandschu" lautet: Berggeiststraße 31, 50321 Brühl


    Vielen lieben Dank an "The Torch" für diesen wunderschönen Vorschlag. :)



    [url='https://www.google.de/maps/dir/Berggeiststra%C3%9Fe+41,+50321+Br%C3%BChl/50.7991629,6.8846649/@50.7991363,6.8787542,970m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x47bf180de6365f81:0x8ce5f2a0518c1584!2m2!1d6.8777!2d50.80049!1m0!3e0?hl=de']Google Earth Karte[/url]

    5 Mal editiert, zuletzt von Omelette ()

  • Ihr kommt lediglich über den Eingang Chinatown rein, wenn ihr vorher nicht im Park seid - alle anderen Bereich bzw der Bereich Asia wird dann abgesperrt und vom restlichen Park getrennt.
    Also auf die Berggeiststr. Auffahren, am Haupteingang vorbei bis zum Kreisverkehr am Hotel Matamba, dort zweite Ausfahrt raus und am Hotel Ling Bao vorbei - kurz hinter dem Hotel findet ihr dann den Eingang Asia... ;)
    Ich selbst kann leider an diesem Tag nicht, da ich auf einem Polterabend eingeladen bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei... :)

  • Tolle Idee! Werden uns auf den Drahtesel schwingen und die paar Kilomenter anreisen.


    Bis dann

  • Die Sonne macht nur ein kurzes Päuschen. :thumbup:

  • Werde heute Abend nicht dabei sein. Falle aus wegen Unpässlichkeit. Euch viel Spaß!

  • na wenn wer hin geht würde ich auch hin kommen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren